FMC-Preamp (E-Bass Verstärker)

@FMC , wolltest Du nicht mal so eine Art Presetbeschreibung zu deinen R.-Bass auf die HP setzen? Also ein paar Einstellungen zu dein Soundkonstellationen. Bzw. gibt's sowas dazu irgendwo schon?
Was ist deiner Meinung nach die Flateinstellung (inkl. Voice)?
 
hehe! die Rb´s sind zwar hier geboren aber ...die Schwangerschaft hat sich auch sehr gezogen! Umso lieber hat man ihn ;-)

Gibt es denn den Dexter noch (ohne Gedöns)?
Den Dexter gibt es zur Zeit noch ohne Gedöns. Ich hätte noch einen ohne Brightcap günstig abzugeben. Wenn du willst bau ich dir ein anderes Midpoti ein, dann ist er einfacher zu bedienen. Vom Prinzip her müsste er dann sehr ähnlich dem Rb sein, nur mit weniger Optionen und etwas mehr Anodenspannung.
Kannst mir einfach eine PN schreiben :-)
 
Der Hauptunterschied für mich war dass der Dex eine andere Gainstruktur hat welche auch ein bisschen Overdrive zulässt.
das ist der Punkt an dem ich immer die Augenbrauen hoch ziehe. Allerdings warte ich jetzt erstmal ab, wie der V4B ist. Ich bin mir fast sicher, das ich dann auch bei Gain und Overdrive bedient bin )
 

...und weg nach 4 min und noch 2 weitere Interessenten...

@FMC : Hans, du solltest doch über eine Neuaufnahme nachdenken, da scheint Musik (=Umsatz) drin zu stecken...
 
dein tee-schnicker is ne flitzpiepe! der soll sich trockenlegen und loslöten!
 

Zurück
Oben Unten