Formentera Guitars

@bassertom Das bisschen Material mehr fällt nicht sonderlich ins Gewicht. Die Grundarbeiten bleiben ja dasselbe und ich nehm an ein Trussrod wird ausreichen.
 
Setze dich doch mal mit Ekki von "Formentera Guitars" in Verbindung!
5-und 6-Saiter und spezielle Sonderwünsche kosten schon einen gewissen Aufpreis.
 
ich würde gerne nochmal wissen, was jetzt an materialien genau im preis enthalten ist. ich mein, das ist doch so individuell mit holz und dem ganzen rest und dementsprechend schwankt auch der preis oder?
 
juet danke.
und wenn man sich halbwegs geschickt anstellt, dann wird da schon n guter bass draus?
 
Da kannst du sicher sein![:-)][:-)]
Du baust dir einen wunderschönes Instrument, das ohne Endabnahme die Werkstatt nicht verlässt!
 
wow, na dann werd ich mal anfangen zu sparen.
plant noch irgendwer innerhalb des nächsten jahres nach formentera zu gehen?
 
Also je mehr man dort auf der Homepage und diverse Berichte liest bekommt man immer Lust dort selbst hinzufahren..!!!
Ich glaube nächstes Jahr belege ich den letzten Kurs dort...!
 

Ich bin ab dem 10.10. wieder auf der schönen Insel. Leider nicht selbst am bauen, aber ich stehe Pate für einen Schönen (Bayrischen) Bass.
 
Kanns nur jeden empfehlen!! War eine sehr geniale erfahrung hab viel gelernt und bin ganz stolz auf meinen Formentera Bass!!

Werds auf jeden fall wieder machen... vielleicht sommer 2007... so alle 2 jahre ein neues instrument bastln is doch eine nette beschäftigung!

also fahrts hin baut euch euren traum bass!!
(und nicht zu vergessen ekki ist selbst ein grandioser Bassist!! Von Ihm kann man sehr viel lernen!!)
 
Kann das nur bestätigen!
Habe Ekki und seine Band"Four Men Terror"mit Gitarrist Thomas Stratman(mein Gitarrenbaulehrer) auf der letzten Fahrt der Joven Dolores(älteste Fähre von Ibiza nach Formentera) erlebt![:-)]
Dieses musikalische Highlight, bei dieser Kulisse auf dem Meer und der traumhaften Stimmung an Bord werde ich bestimmt nie vergessen![:-)]

Auf dieser Fahrt hat mein Bass seinen "Hochseeschliff" erhalten![:-)][8D][;-)]
 
Werde vom 7.-14.9. wieder mal Inselluft schnuppern,
da ich im kommenden Jahr vorhabe,
bei Ekki meinen 2. Eigenbau zu machen.

Ist von euch zufällig eine/einer auch auf Formentera?
 
*träum*

mal ne frage:

wieviel gibst du für so n formentera-bassbau-projekt aus?

ales inkl. taxis,velomiete,flug, essen,hotel...alles halt?

ich will das auch erleben.[8D]
 
Der Kurs kostet für "Wiederholungstäter" 1650,00 Euro.
Flug, Unterkunft , Essen und Trinken kommen noch dazu.
Viel Zeit, weiteres Geld auszugeben, bleibt dir eigentlich nicht....[:-)]
 
danke witzi
aber ich weiss wieviel der kurs ansich kostet.
was ich wissen will ist,wievielDU denn noch ausgeben musst.

also eben flug,hotel und essen und die gelegentlichen "bierorgien"

nur so ungefähr......[?]
 
Das richtet sich nach Flugkosten(z.B. Air Berlin),
Unterkunft(z.B. Hostal Pepe),
Essen und Trinken...
Da kann ich dir keine genauen Angaben machen![:-)]
 

Zurück
Oben Unten