Formentera Guitars

Meine Freundin wills nicht ...... [;-)]


Ein Glück grad wieder Single. Wann ist Abflug für den www.bassic.de Kurs?
 
Yes Baby und der läuft wenigstens nicht weg und sagt auch nie nein wenn du zartlich drüberstreichelst und manchmal schnurrt er sogar dabei. Rooaarr
Aber wir schweifen vom Thema ab.
@ganja-king wenn ich Dir ein paar Bilder von meinem Bass zuschicke kanst du die auch mal hier veröffentlichen?
Am besten wäre es du wirst der Bassic.ch Selbstbau Gallerist![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist wirklich eine üble sache dieses erdbeben ich hoffe auch, dass die werkstatt nicht beschädigt ist aber dass auch sonst nicht zu viel schaden entstanden ist. es wäre schade umd die so schöne insel.
 
Wenn man die zweite Seite auch noch liest stellt man fest dass es gar kein Erdbeben sonder einfach nur ein Strassenumbau ist (bevor hier noch Geld für ein Spendenkonto gesammelt wird).
Falls ihr trotzdem Geld für meinen Formenterrakurs (zum Wiederaufbau der lokalen Wirtschaft) spenden wollt einfach ne Mail schicken ihr bekommt dann die Kontodaten [:-)]
 

"Strassenneubau" für einen Supermarkt direkt neben der weltberühmten "Fonda Pepe"!
Für alle Formenterafans ist das doch wohl eher ein "mittleres Erdbeben"!
 
Ich habe am Wochenende für September eine Reise nach Formentera gebucht. Es dauert zwar noch einige Monate bis dahin, aber dann werde ich den Schaden mal persönlich in Augenschein nehmen. Vielleicht wirds ja ganz nett ....
 
*G* also ein erdebeben und die strasse aufreissen is schon nicht ganz das selbe *G* wobei es auf den ersten blick schon so ausgesehen hat ...
@Manfred: ah cool viel spass wünsch ich dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube, dass Manfred die Sache mit dem "Erdbeben" als Gitarrenbauer schon richtig verstanden hat!

@Manfred
Machst du wieder einen Kurs?
Auch ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß!
 

Zurück
Oben Unten