Formentera Guitars

Hallo Hootchy!
Die "Fonda Pepe" und die "Mauer" sind Kult für Formenterafans.
Jeden Abend -Riesenparty-nette Leute-gute Musik-gute Getränke-
stolze Gitarrenbauer!
Der Supermarkt, der direkt nebenan gebaut wird, passt also nicht in das
Bild der Szene(Erdbeben!)!

 
Für alle "Woodwarriors"!

Mein Gitarrenbaulehrer Thomas St. schrieb heute:

"Hallo Witzi,
von einem Erdbeben habe ich nichts gehört, denke aber, daß man im Begriff
ist, Formentera seiner letzten Reste Hippieflair zu berauben. Schon länger war im Gespräch, daß die San Fernando Bar im Zuge einer Dorfumgestaltung abgerissen und zweistöckig neu aufgebaut werden soll.... jetzt ist es dann wohl so weit. Eine Frage der Zeit, wie lange das Grundstück neben der Fonda noch frei bleibt und somit die Mauer noch als gemütlicher Treffpunkt erhalten bleibt.... Es tut schon ein bißchen weh zu beobachten, wie das einst gepriesene Land zu einer ganz gewöhnlichen Touristeninsel verkommt."

 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Glaube, dass Manfred die Sache mit dem "Erdbeben" als Gitarrenbauer schon richtig verstanden hat!

@Manfred
Machst du wieder einen Kurs?
Auch ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß!
Hallo Witzi, Du hast mich richtig verstanden.

Einen Kurs werde ich in diesem Jahr leider nicht besuchen. Diesmal mach ich auf der schönen Insel einfach nur mal Urlaub.
Ein neuer Bass kommt später. Ich würde gern mal einen 5-Saiter Fretless mit durchgehendem Hals bauen. Sowas fehlt noch in meiner Sammlung.
Adios,
manfred
 
Hallo Manfred!
Dann wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Urlaub!

Kannst ja dann ab und zu mal relaxt bei den Gitarrenbauern ind der Werkstatt reinschauen.

Habe ich auch in 2001-ein Jahr nach meinem Kurs- gemacht.
 
Ich würde auch gern mal nen eigenen Bass bauen... Zeit hab ich auch, aber mir mangelts am Geld... und dann währe da noch die Frage, ob ich mich an so einem Kurs beteidigen darf, weil ich ja leider noch nicht volljährig bin [:-(]...

aber wenn man schon nicht hin kommt, wird man doch wohl träumen dürfen [:-)]
 
Musst halt nur Deinen Sponsoren verkünden, dass Du zum spanisch lernen auf eine kleine Insel gehst eventuell hilft das weiter und minderjährig sollte eigentlich kein so grosses Problem sein [:-)].
Mein selbstgebauter Bass ist übrigens seit gestern in meinem Profil (wenns jemand interessiert[:D])
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nobs!
Gute Idee!
Viel Zeit zum Spanischlernen bleibt da aber nicht!

Dein Eigenbau kann sich wirklich sehen lassen-Kompliment!

Mich hat es interessiert!
 
Ich meine spanisch kann man ja auch bei der fiesta en la noche lernen [:D].....Oder noch besser ein spanisches Mädel zur Hilfe nehmen da lernt mann es am besten... äähmm ist aber natürlich nix für minderjährige hier...
 
Will da auch hin...

www.bassic.de könnte doch mal ne Verlosung für 2 Personen nach Formentera starten, oder?

Also Herr admin... mach ma kohle locker.. *fg* ;-)
 
Genau das wärs doch in Verbindung mit dem Fotowetbewerb fürs beste Bassfoto [:-)]
 

Zitat:Original erstellt von: KiLLaBaSSist

Will da auch hin...

www.bassic.de könnte doch mal ne Verlosung für 2 Personen nach Formentera starten, oder?

Also Herr admin... mach ma kohle locker.. *fg* ;-)

Ich denke das tut er schon länger, wer zahlt denn die ganzen Traffic-Kosten? Es wär dann eher an den Usern etwas für eine Verlosung beizusteuern, oder?
 
Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence

Zitat:Original erstellt von: KiLLaBaSSist

Will da auch hin...

www.bassic.de könnte doch mal ne Verlosung für 2 Personen nach Formentera starten, oder?

Also Herr admin... mach ma kohle locker.. *fg* ;-)

Ich denke das tut er schon länger, wer zahlt denn die ganzen Traffic-Kosten? Es wär dann eher an den Usern etwas für eine Verlosung beizusteuern, oder?


Das war ja eigentlich nur mehr als scherz gemeint...[;-)] Da ich weiß wieviel aufwand und kosten so eine Website verschlingt. Also aller Respekt gebührt dem admin!![:-)]
 
@killabassist sorry, ich wollte auch nicht, dass das zu streng von mir rüber kommt, war auch nur so ne Anmerkung von mir. Also durchaus alles noch im löblichen Bereich. :-)
 
also gegen so eine Reise würd ich mich auch nicht wehren :-)

@Nobs: sieht ziemlich genial aus dein Bass!!!!

Kann man auf Formentera alles bauen wozu man Lust (und Geld) hat. Also wenn ich da jetzt sage, ich würde mir gerne nen 6-saiter (oder was weiß ich x-saiter) mit durchgehendem Halsbauen, geht das so ohne weiteres???
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Du kannst dort auch einen 6-Saiter bauen!

mir würd schon ein 5 saiter reichen!! [:D]

werd nächstes jahr auf jeden fall nach formentera fahrn und mir einen genialen bass baun!!

Dieses jahr is sichs leider vom urlaub her nicht mehr ausgangen!! (bleibt mir wenigstens noch a bisal zeit zu sparn [^] )

Vielleicht treff ich ja dann mal einen von euch!! freu mich schon riesig auf den urlaub!! [;-)]
 

Zurück
Oben Unten