Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten schicke ich die Tage die Abstände der Saiten der Bünde. Bin momentan leider verhindert.
Es ist jetzt ein LH Bass geworden. Ich denke ich werde damit besser fahren.

Ich bin auch Linkshänder (nicht umerzogen) und spiele rechtshändig Bass. Mein Gedanke war anfangs genauso. Mit links kann ich besser greifen. Außerdem habe ich einige Jahre Klavier und Keyboard gespielt, die kann man auch nicht umdrehen. Und so habe ich die rechte Hand trainiert.Naja, ... ich (geborener Linkshänder, aber vor mehr als 40 Jahren in der Grundschule zwangsrechtifiziert) bin der Meinung, dass die Greifhand die bessere Motorik benötigt und würde daher dazu tendieren, Linkshändern zu empfehlen, rechtshändig auf einem Rechtshänderinstrument zu spielen.
Du bist ja dabei geblieben. Das war in dem Fall sicher die richtige Entscheidung. Eine allgemeine Empfehlung gibt es wohl nicht. Sonst wären Linkshänder die besseren Bassisten oder die Gitarre wurde falsch herum erfunden.Es hat sich jedoch bei mir im Kopf festgesetzt links zu spielen. Also auch wenn ich Luftgitarre spiele oder mir vorstelle es zu spielen. Alles andere ist für mich komisch.
... und evtl. auch die Lage des (Vor-) Verstärkers in der Zarge (unten wäre dann ganz schlecht)...Dann solltest du vielleich noch darauf achten wie der Gurt befestigt wird (falls einer vorgesehen ist)