Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beim Überprüfen meiner Gurte auch noch 2 mit diesen Rissen gefunden. Sie begrenzen sich nur auf den Halsbereich,woanders gibt's keine Macken.Die Einschränkungen sind glücklicherweise defacto nicht vorhanden
mal dazu eine Frage, bekommt man damit auch diesen seltsamen Gummilack, oder was das auch immer ist, das so klebrig wird, wieder fit?kann man die Dinge ( od. hier die Kanten ) in Waschmittellösung bzw. flüssigem Buntwäsche Zeugs baden / einschmieren.

Diesen lästigen Klebekleister bekommst du gut mit Spiritus runter. Wenn es ganz hartnäckig ist, erstmal mit Öl bestreichen und ordentlich einwirken lassen.mal dazu eine Frage, bekommt man damit auch diesen seltsamen Gummilack, oder was das auch immer ist, das so klebrig wird, wieder fit?
Es gibt doch diese gummiartigen Oberflächen, die manchmal so klebrig werden, kennst du das?
Oder wäre es in dem Fall eher kontraproduktiv, weil es mit den zusätzlichen Weichmachern erst recht zu kleben beginnt?
![]()
Ja, das würde ich lassen, meine Erkenntnis bezieht sich nur auf Kunststoffe, die mal weicher waren... Lacke, unbedingt vorab testen.Oder wäre es in dem Fall eher kontraproduktiv, weil es mit den zusätzlichen Weichmachern erst recht zu kleben beginnt?
Der braune gefällt mir vom Leder her sehr gut!Anhang anzeigen 763550
Hier mal der frisch eingetroffene Italia neben dem Harvest.
BitteschönDer braune gefällt mir vom Leder her sehr gut!
Hast Du vielleicht einen Link dazu, wo Du den gekauft hast?
Bitteschön
Ich habe den in schwarz und mir ist er wegen des Glattleders auf der Innenseite zu rutschig.Der braune gefällt mir vom Leder her sehr gut!
Hast Du vielleicht einen Link dazu, wo Du den gekauft hast?
Danke!Bitteschön
Dieses Rabattangebot gab es schon vor 15 - 20 Jahren. Du bist nicht der Einzige der es bekommen hat.Für mich treuen Privatkunden mit der sagenhaften Anzahl von EINER Bestellung in 20 Jahren Firmengeschichte gibt es jetzt und nur 8 Stunden lang ein 2 zum Preis von einem Plus 25% Rabatt Aktionscode. Nur für mich und für niemand anderem im Netz ersichtlich.

Jetzt enttäuschst du mich!Dieses Rabattangebot gab es schon vor 15 - 20 Jahren. Du bist nicht der Einzige der es bekommen hat.
Wenn einem die Gurte gefallen - super Sache!
https://italiastraps.com/products/4-inch-strap-wine ohne Polster.Tatsache. Die Dinger sind aber auch nicht von Aldi. Ich verstehe, Du findest sie das Geld wert? Hast Du die "backed" Variante, also die gefütterten, oder die normalen?
Deinen ersten Italia mußt du schon zum regulären Preis kaufen!Die 25% zusätzlich zum 2for1 gibts dann nur für Stammkunden?
So stand es in meiner Mail.Die 25% zusätzlich zum 2for1 gibts dann nur für Stammkunden?