uncool sam
what we do is secret
Einen Musikalienladen? Gute Idee!Hab mir jetzt höchstwahrscheinlich einen gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Musikalienladen? Gute Idee!Hab mir jetzt höchstwahrscheinlich einen gekauft.
sowas bei 6 Tonnen.....Gesamtgewicht?
genaudie, passt für mich ideal zu dem Amp, da eher knochentrocken und knackig, was mit dem "warmen" Ampsound sehr schön zusammenspielt...der JBL BB240 mit zwei K140
Warum wenig höhen, warum höllisch laut?ich versuche mal eine ernstgemeinte Antwort...
Wenn du einen Passivbass so anschließt, wird es ziemlich wenige Höhen geben -Frage ist, ob du das 1. hörst oder 2. vielleicht auch so magst.
Wenn du einen Aktiven so anschließt, wird es einfach nur höllisch laut...kann aber sein, dass der die Eingangsstufen der Amps überfährt. Dann selbe Frage wie oben
Zerschießen kannst du damit "nur" Ohren.
Weil dann die 4 Eingänge parallel an deinem Pickup hängen; elektrisch dasselbe wie der Anschluss von 4 Boxen an 1 Amp, wo z.B. aus 4x8 Ohm dann 2 Ohm werden, die der Amp sieht und meistens gar nicht mag. Dein Pickup kann davon im Gegensatz zum Amp zwar nicht draufgehen, aber die "Last" ist so groß, dass der Sound die Höhen verliert.Warum wenig höhen,
Wozu sonst das Ganze??? Der Sound wird ja nicht bässer mit mehreren Amps und Boxen...warum höllisch laut?
Der bauähnliche Mywatt klang am besten mit komplett überbrückter Klangregelung, das funzt aber nur mit Aktivbass, sonst fehlt einfach der Bassregler. Da habe ich gern die Brücke benutzt, das wirkt wie ein regelbarer Bright-bzw. Presenceswitch.Beim Hiwatt, der nur zwei Gainregler hat, eher weniger.
Ich hatte mit Tausch eines der Potis gegen Push-Pull den Ausgang von V1 direkt über einen Koppel-C auf das MV-Poti schaltbar gemacht -20 min Arbeit, wenn die Kiste offen vor einem liegt.Was meinst Du mit überbrückter Klangregelung? Umgelötet?
Munkelt man, darum konnte ich da auch nicht nein sagen…@Mad Jazz Morales
Eigentlich muss da nur dir korrekte Röhre rein... Eine 12AY7 als V1.
Ich würde mir an deiner Stelle schon mal ne 12AY7 von Electro Harmonix besorgen.
Dann sollte der Amp bei 4 nicht schon übelst zerren .. Das ist der Amp..
Und nebenbei, dss Teil kostet neu im Ernst 2,2k?
Anhang anzeigen 824592