InEar mit optimaler Basswiedergabe

Falls es noch jemand interessiert, es gibt auch die Möglichkeit, sich bereits vorhandene Hörer "reshellen" zu lassen. D.h., die Treiber werden aus den Hörern ausgebaut und in maßgefertigte Hörer (Conchas) verbaut. Kann man überlegen, wenn man mit dem Klang seiner Hörer bereits zufrieden ist, sich aber mehr Komfort und natürlich auch Klang (Bass) wünscht.

Sowohl unser Drummer, als auch ich haben dass mit gebrauchten Triple.FI 10 (ca. 100EUR auf eBay) machen lassen. Die Hörer werden vor dem Eingiessen nochmal überprüft und ggf sogar repariert.

Kostet um die 200EUR je nach Sonderwünschen (Farben etc.) bei http://www.limeears.com/ in Polen.

Macht ca. 300EUR für angepasste 3-Wege Hörer, das Ergebnis kann sich definitiv hören lassen.
 

Anhänge

  • LE.jpg
    LE.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 157

Zurück
Oben Unten