Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uaahhh...hat Kong Disssas Account gehackt?![]()
Wieso, schreibt Dissas sonst nur einen Satz?!
![]()
Ein Brüller ist diese Erkenntnis:ein Brüller!!!![]()
Erstaunlich aber fand ich, dass man den Bass recht (stilmäßig) recht vielseitig einsetzen kann.
Warum?Ein Brüller ist diese Erkenntnis:
ja!Perfekt ist er wenn er für dich perfekt ist !
Wunschlos glücklich heisst vielleicht ... Wunschlos glücklich mit diesem Instrument ?!
Nicht mehr, nicht weniger !
Dat, was ich geschrieben habe, ist für Kong nur ein "Dreizeiler"...![]()
Drum komm ich auf keinen grünen Zweig...So, wie man bei manchen Bassisten den Eindruck hat, dass die Gage nach gespielten Tönen abgerechnet wird.![]()
Deswegen hab ich schon bei nem "kurzen" 3 Stundengig viel zu wenig Kohle im Säckel.Ich werde ja auch nach Buchstaben bezahlt.
So, wie man bei manchen Bassisten den Eindruck hat, dass die Gage nach gespielten Tönen abgerechnet wird.![]()
Sicher? Vielleicht sprudeln die Angebote gerade dann so richtig. Ganz nach dem Gitten-Motto "Endlich ein Basser, der mich nicht an die Wand spielt"Ok, werds mal mit rigorosem durchvierteln versuchen. Bin danach zwar den Job als Bassist los, aber seis drum...
und ganz schlecht für mein wohlbefinden beim bassen!Merke: Baladen sind ganz schlecht für Bassisten !!!
nicht zwangsläufig ....Merke: Baladen sind ganz schlecht für Bassisten !!!