Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tonerider TRP 1 ist im Moment auf Amazon für 38€ erhältlich.Ich kann’s nicht fassen, aber mein Vintage geht auch wieder zurück.
An der großen Anlage mit band gespielt gefiel mir der Sound gar nicht und hab wieder auch den cs62 zurückgebaut.
Jetzt bekommt er stattdessen demnächst rotos drauf. Schau ma mal. Die fender 7250 stehen dem Jazz besser als den preci.
Der Tonerider TRP 1 ist im Moment auf Amazon für 38€ erhältlich.
Der Tonerider TRP 1 ist im Moment auf Amazon für 38€ erhältlich.
auf alle Fälle im Preis![]()
Falls es Dich doch stört, kannst Du die beiden Spulen auch abschirmen und von da ein Kabel an die Richter Elektronik ziehen. Ich hab auch die Richter-PB zusammen mit einem Tonerider im Einsatz und bin echt zufrieden, vor allem weil es noch eine Klemme mehr gibt - eben für die Abschirmung. Ich hab das E-Fach mit Abschirmlack ausgepinselt, jetzt streut da so gut wie nichts mehr rein.
Denke wenn das E-fach ausgepinselt ist brauchst eigentlich keine KupferfolieIch werd es jetzt tatsächlich mit dem tonerider probieren. Kann mich den Empfehlungen nicht verschließen.
Das efach ist mit abschirmlack behandelt und mit der Elektronik verbunden. Wäre es ne Option unter dem Pu nochmal ein kupferband ins efach zu kleben und dieses bis zur erdungsschraube durchzuziehen und diese dann durchs Band zu schrauben?
Ich werd es jetzt tatsächlich mit dem tonerider probieren. Kann mich den Empfehlungen nicht verschließen.
Doch. Um statische Aufladungen von den Fingern/Magneten an Masse abzuleiten ist sein Gedanke schon richtig...Denke wenn das E-fach ausgepinselt ist brauchst eigentlich keine Kupferfolie
Ich werd es jetzt tatsächlich mit dem tonerider probieren.
Da bin ich gespannt
Ich werd es jetzt tatsächlich mit dem tonerider probieren. Kann mich den Empfehlungen nicht verschließen![]()
Wenn Du noch einen brauchst - ich hab noch einen komplett neun hier liegen-> PN
Doch. Um statische Aufladungen von den Fingern/Magneten an Masse abzuleiten ist sein Gedanke schon richtig...