Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das lötest Du aber nicht mit dem Lötkolben, oder? Ich tu mir bei 1,3 mm schon echt schwer.Die OP Amps haben einen Pinabstand von 0,65mm( VSSOP),

Erste Bünde? Ich meinte eigentlich den "Halsfuß", der bei neck-through ja überflüssig ist.Das hat mir an meinen alten japanischen Bässen (Ibanez Music Master, Aria Pro II SB 1000) immer gut gefallen, das man ohne hinzusehen zu den ersten Bünden runter sliden konnte und das sofort an der Schräge gemerkt hat wo man ist.
Ich denke, wegen der Stabilität bräuchtest Du Dir in dem Bereich keine Sorgen zu machen. Der Hals ist ja etwas dicker und wesentlich breiter als am Übergang zur Kopfplatte. Ist vermutlich auch eine Frage der Sehgewohnheit, weil man üblicherweise nur geglättete Übergänge im Markt findet.Falsch verstanden, Sorry. Den Ansatz hinten haben wir so gebaut für maximales Material am Halsübergang. Geht soweit rein wie man noch Platz hat den letzten Bund zu greifen.
Zu viel wegschleifen ist schwerer zu beheben, Du kannst ja jederzeit nach Deinem Gusto nacharbeiten.AnfängerfehlerIch glaube das habe ich unbewusst von Alembic kopiert.