Marleaux homebase

Hier kommt noch ein Nachtrag zu dem Beitrag von Sat1 - regional (Niedersachsen) über Gerald Marleaux!

Einfach dem Link hier folgen, viel Spaß dabei
:D

 
Marleaux - BassGuitars hat heute die neue HomePage veröffentlicht!
Passend zum heutigen Start des diesjährigen Guitar Summit hat Gerald Marleaux seine neue HomePage veröffentlicht. Auch als ein kleines Trostpflaster für all diejenigen, die dieses Jahr auf dem Summit Gerald mit seinen tollen Bässen vermissen werden, da er dieses Jahr leider nicht dabei ist. Dafür gibt es auf seiner neuen Website sehr gelungene und interessante Features zu entdecken,
lasst Euch überraschen!

www.marleaux-bass.de

2022-09-09 06 50 23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

... dann einfach mal bei Gerald anrufen und mit ihm darüber reden; das versteht übrigens Gerald unter "Custom Made" - im Gegensatz zu anderen namhaften Herstellern. Ein Blick auf seine Homepage Instrumente / Sonderanfertigungen sollte Überzeugung genug sein :D
Guten Morgen,
Da hast du recht...es ist ja auch nicht so das Gerald noch nie einen Preci auf Votan/Votan XS Basis gebaut hat.3-4 Stück sind mir bekannt...es kann nächstes Jahr passieren :D
 

Zurück
Oben Unten