Mein erster Auftritt - ein Drama in mehreren Akten Teil 3

Na ja, ich würde jemandem, der sich an meinem Amp zu schaffen machen will, nicht gleich auf die Finger hauen.
Aber sobald jemand nach den Reglern greift, bin ich da und werde das mit deutlichen Worten und zur Not mit 1,89m und 100 Kilo unterbinden.
Ungefragt fummelt niemand an meinem Zeugs rum.
 
Ich war einfach gespannt was er denn so einstellt... dass es ausgerechnet das wirklich beschissene "V" wird hätte ich mir nicht gedacht... Aber ganz ehrlich, das EQ Setting ist nicht einfach und braucht viel Erfahrung und ein gutes gehör... was alleine gut klingt kann im Mix schon eher schlecht sein und umgekehrt....
 
60kg bis 65kg bei ca. 1.85m... ist wohl zu wenig einschüchternd für die selbsternannten "EQ Profis" :bier:
 

Hier gibts noch einen kleinen Nachtrag zu Auftritt Nummer 2:


Viel Spaß beim anschauen!

MfG Grooveazubi
 
Coole Bühne! leider etwas wenig los direkt davor...
Machst einen soliden Job!
Der zweite Song im Video ist aber nach meiner bescheidenen Meinung "Overkill", der erste ist cool;-)
 
Also wenn der Notenständer weg is, bist du der klassische basser. Daumen hoch für dich. geile bühne. schade das die zwei torten im kleid nicht singen können. besonders die zu deiner rechten (von dir aus). fiel mir bei dem anderen viedeo schon auf.
aber deine Laufbahn...da kannst du dir mal schön auf die schulter klopfen!
 
schade das die zwei torten im kleid nicht singen können
... das würde ich nicht so sagen... aber sie machen halt typische Fehler:

a) würde ich mal ein wenig mit anderen Tonarten herumprobieren: bei "Sexy" wird's im Refrain echt grottig, weil die Tonart nicht zur Stimmlage passt...

b) wenn zwei technisch nicht unbedingt herausragende Sänger synchron die selbe Linie singen, dann wird's meist seltsam... die beiden sollten sich vielleicht wirklich mal (ev. mit professioneller Hilfe - warum sollte Unterricht nur für Instrumentalisten eine gute Idee sein?) intensiver mit dem Thema "Mehrstimmigkeit" beschäftigen... das heisst nämlich nicht so, weil da mehrere Stimmen versuchen, das selbe zu singen...

...aber Vorsicht mit allzu offener Kritik: Sänger sind da sehr schnell eingeschnappt... und da kommt es meist nicht über ein "Ich hab mich halt selbst überhaupt nicht gehört auf der Bühne!" hinaus...
 

Zurück
Oben Unten