basso navo
Well-Known Member
Bisch a schlimmer Schlingel !darüber hinaus hab ich nur einen Grill den ich benutze, ein Haus in dem ich wohne, ein Motorrad das ich fahre, eine Frau die..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisch a schlimmer Schlingel !darüber hinaus hab ich nur einen Grill den ich benutze, ein Haus in dem ich wohne, ein Motorrad das ich fahre, eine Frau die..
Ja, das mache ich tatsächlich alles ähnlich gerne.Naja, zu hoffen bleibt dass du genauso leideschaftlich kochst & isst, wie du Musik hörst & Bass spielst. Oder umgekehrt.
Soviel man möchte um glücklich zu sein...Die Frage bleibt: in welche Richtung inspiriert dieser Thread? Mehr Bässe zu besitzen oder eher weniger?
Darüber nachzudenken?Ja, jetzt nachdem du den Vergleich völlig umformuliert has.
Ich besitze 1 Grill und benutze ihn nie.Vielleicht sollte ich mir einen zweiten kaufen.
Naja, zu hoffen bleibt dass du genauso leideschaftlich kochst & isst, wie du Musik hörst & Bass spielst. Oder umgekehrt.
Die Frage bleibt: in welche Richtung inspiriert dieser Thread? Mehr Bässe zu besitzen oder eher weniger?