basso navo
Well-Known Member
Bisch a schlimmer Schlingel !darüber hinaus hab ich nur einen Grill den ich benutze, ein Haus in dem ich wohne, ein Motorrad das ich fahre, eine Frau die..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisch a schlimmer Schlingel !darüber hinaus hab ich nur einen Grill den ich benutze, ein Haus in dem ich wohne, ein Motorrad das ich fahre, eine Frau die..
Ja, das mache ich tatsächlich alles ähnlich gerne.Naja, zu hoffen bleibt dass du genauso leideschaftlich kochst & isst, wie du Musik hörst & Bass spielst. Oder umgekehrt.
Soviel man möchte um glücklich zu sein...Die Frage bleibt: in welche Richtung inspiriert dieser Thread? Mehr Bässe zu besitzen oder eher weniger?
Darüber nachzudenken?Ja, jetzt nachdem du den Vergleich völlig umformuliert has.
Ich besitze 1 Grill und benutze ihn nie.Vielleicht sollte ich mir einen zweiten kaufen.
Naja, zu hoffen bleibt dass du genauso leideschaftlich kochst & isst, wie du Musik hörst & Bass spielst. Oder umgekehrt.
Die Frage bleibt: in welche Richtung inspiriert dieser Thread? Mehr Bässe zu besitzen oder eher weniger?
Man muss ja nicht alles einziger besitzen. Teilen verbindet Menschen und macht das Leben reicher.
Und generell gilt 1 + n
1 Bass (so ein Dingwall mit 5 oder 6 Saiten find ich gerade sehr interessant)
4 Gitarren
2 Grills
3 Fahrräder
2 Frauen
Ich liebe die Abwechslung![]()
..wenn man mehrere gleiche Bässe hat (wie ich), nimmt man einfach immer den, der die "noch frischeren" Saiten hat...![]()
Frage: 168 Bässe in zwanzig Jahren zu kaufen und wieder zu verkaufen, etliche Modelle davon mehrfach - ist das nicht irgendwie therapiebedürftig?
Exakt.Es gibt Leute, die Kaufen sich Autos für 7-stellige Summen
Das funktioniert nur so lange wie:Ich kauf mir 1 tollen Bass und damit hat sich die Sache dann.
This is funny. Du behauptest das Thema "kontextabhängig" zu verstehen.Das funktioniert nur so lange wie:
- Du immer dieselbe Musik machst
- mit denselben Leuten
- die ihren Sound nicht ändern
- und Du Dich musikalisch und geschmacklich nicht weiterentwickelst oder veränderst
Ich bleibe bei meiner These: welcher Bass der Richtige ist, ist kontextabhängig.
Ich finde eher Spieler-abhängig.Ich bleibe bei meiner These: welcher Bass der Richtige ist, ist kontextabhängig.
Aber sowas von!Ich bin grundsätzlich der Meinung: "It's a First World Problem".
Da ich mich nicht an Gear-Rotation im Billigstsegment (Harley Benton und Co) beteilige und wie die meisten Gear-Nerds zu fast 100% am Gebrauchtmarkt unterwegs bin, sehe ich das nicht so krass als "First World Problem".Ich bin grundsätzlich der Meinung: "It's a First World Problem".
Wir sind schon lange vom Markt (-Angebot) eingefangen und existieren dementsprechend.
Die Rechtfertigungen zum Konsum von Produkten die wir mögen bekommt man frei Haus & meist im Vorfeld schon mitgeliefert.
Die Startseite hat den Threadtitel auch passend erweitert "Gear is my Drug".
Eine Social Media Platform wie Bassic ist Teil eines solchen Marktsystems.
You guys have a great Sunday!![]()
Man sucht sich immer selbst aus, über was man sich ärgert, oder was einem den Spaß nimmt.Ich will keinem den Spass nehmen.