Nächstes Mal kommst Du ohne Polo-Shirt

Ich besitze kein Poloshirt, bin ich jetzt raus?

Ist doch egal was man trägt (Kleider und auf dem Kopf)[:D]. Ich gehe auch mal zur probe mit Hemd wenn ich gerade von der Arbeit kommen. Es muss nicht immer das schwarze T Shirt sein.[:D][;-)]
 
Poloshirt ist auch eine Todsünde würd ich sagen :D ....

Zum Thema Musiklehrer lässt sich nur sagen, ich hatte trotz Musik Schwerpunkt nur eine gute Lehrerin und ansonsten Lehrer die nicht mal richtig Notenlesen konnten...
 
und lange haare sowieso, diese scheiß poser machen die ganze musikszene kaputt... morgen geh ich zum friseur und spende die 90 cm für krebskranke kinder.
 
Mahlzeit Leute, einen alten Eintrag auffrischen:
Vielleicht könnt Ihr Euch noch an den Schlagzeuger mit dem "nächstes Mal kommste ohne Poloshirt" erinnern. Neulich habe ich den Gitarristen wieder getroffen. Er ist mittlerweile auf den Schlagzeuger nicht mehr gut zu sprechen. Eine Zeit lang lief wohl alles ganz gut. Der Gitarristen hat dem drummer dann auch irgendwie Geld geliehen, damit er seine Wohnung bezahlen konnte, weil er mittlerweile keinen Job mehr hat (Dachdecker). Hatte wohl Vertrauen und dachte er sieht die Kohle wieder, aber Pustekuchen. Eine ganze Zeit verstrich und der Gitarrist hat dann öfter mal nachgefragt, ob er seine Kohle wiedersieht.
Einen kleinen lächerlichen Betrag gabs dann wieder zurück. Aber jetzt kommts: Beim nächsten Nachfragen hat sich der Drummer die Brille von der Nase genommen, vor dem Gitarristen aufgebaut und wollte sich kloppen. Völlig verrückt. Und die beiden sind groß, an die 2 Meter und Kreuz dabei[B)][B)][B)] Einer wäre bestimmt ins Krankenhaus gegangen. Gott sei Dank kam es nicht zur Schlägerei. Jedenfalls befasst sich jetzt ein Anwalt mit dem ganzen Quatsch. Wahnsinn sag ich nur.
 
Vielleicht kannst Du zur Beruhigung der Situation beitragen, wenn Du ihm ein eigenes Poloshirt zukommen läßt? Meine Oma fand Zivis auch immer scheiße, bis sie selber einen brauchte und hatte.
Wir hatten ein paar Mal ähnlich gelagerte Kandidaten zum Vorspiel und immer wenn uns langweilig ist oder dumme Stimmung herrscht, gedenken wir derer und alles ist wieder super.
 
GEIL !!! Der Holzmichel lebt noch [¦)]

Mit dem Poloshirt hätte man doch gut das Blut aufwischen können [:D] [:II]

Aber auch bei uns ist Sängerin mittlerweile aus Down-Under zurück. Und einer der ersten Sprüche in Richtung Tastenmann war: "Seh ich dich demnäxt auch wieder in deinem quergestreiften P. ...?"

@ bülti: Will ja nix sagen, aber gibt's das Teil immer noch ? Ich meine, die ist Anfang 20 und man muss anscheinend echt kein alter Sack sein, damit sich sowas unauslöschbar in die Seele einbrennt [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Wir hatten ein paar Mal ähnlich gelagerte Kandidaten zum Vorspiel und immer wenn uns langweilig ist oder dumme Stimmung herrscht, gedenken wir derer und alles ist wieder super.
Bei doofer Stimmung gehen wir dönnern oder gucken uns die Typen an die zur Piss/Fist Party in den schwulen Fetisch-Swingerclub nebenan gehen [:D]
 

Zurück
Oben Unten