No Fender? Das Kleine Gallische Dorf... oder: was stimmt mit mir eigentlich nicht?

Zu schlaff dürfen sie natürlich nicht sein. Bisschen Attack/Punch brauch man ja auch :D

Wenn du die Warwicks straff findest, dann hast du noch keine FenderFlats 9050ML probiert.

Da hast du wohl recht....

Progrock ist was feines. Bin hier im Forum mal durch einen Thread zufällig auf das Steven Wilson Solo Projekt gekommen und seitdem totaler Fan
 
Das Bass muss irgendwie zur Spielweise passen. Absolut.


Das sehe ich gar nicht so.
Wichtig ist einzig und allein, dass der Bass optisch zu mir passt!

Wenn ich ein schwarzes Hemd anhab, dann geht ein schwarzer Bass dazu gar nicht, denn da bin ich nur noch ein schwarzer Fleck.
Ein helles Hemd mit schwarzen Bass schaut wieder fein aus.

Gerade im Sommer greif ich dann auch gerne zu sunburst, da mein knusprig braungebrannte Haut, da einfach gut dazu ausschaut.
Im Winter macht mich Sunburst nur blass.

:o)
 
Das sehe ich gar nicht so.
Wichtig ist einzig und allein, dass der Bass optisch zu mir passt!

Wenn ich ein schwarzes Hemd anhab, dann geht ein schwarzer Bass dazu gar nicht, denn da bin ich nur noch ein schwarzer Fleck.
Ein helles Hemd mit schwarzen Bass schaut wieder fein aus.

Gerade im Sommer greif ich dann auch gerne zu sunburst, da mein knusprig braungebrannte Haut, da einfach gut dazu ausschaut.
Im Winter macht mich Sunburst nur blass.

:o)
:D:o)
 
Das sehe ich gar nicht so.
Wichtig ist einzig und allein, dass der Bass optisch zu mir passt!

Wenn ich ein schwarzes Hemd anhab, dann geht ein schwarzer Bass dazu gar nicht, denn da bin ich nur noch ein schwarzer Fleck.
Ein helles Hemd mit schwarzen Bass schaut wieder fein aus.

Gerade im Sommer greif ich dann auch gerne zu sunburst, da mein knusprig braungebrannte Haut, da einfach gut dazu ausschaut.
Im Winter macht mich Sunburst nur blass.

:o)


Ist das ernst gemeint?! :O!

Nicht, dass meine Bässe hässlich wären, aber nach der Optik gehe ich überhaupt nicht. Wenn der Bass absolut geil klingt, darf der auch wie Oma's Schrankwand aussehen. Zumal man an der Optik immer etwas verändern kann. ;-)
 
Das sehe ich gar nicht so.
Wichtig ist einzig und allein, dass der Bass optisch zu mir passt!

Wenn ich ein schwarzes Hemd anhab, dann geht ein schwarzer Bass dazu gar nicht, denn da bin ich nur noch ein schwarzer Fleck.
Ein helles Hemd mit schwarzen Bass schaut wieder fein aus.

Gerade im Sommer greif ich dann auch gerne zu sunburst, da mein knusprig braungebrannte Haut, da einfach gut dazu ausschaut.
Im Winter macht mich Sunburst nur blass.

badmatafaka hat (wie immer) recht.
 
Ist das ernst gemeint?! :O!

Nicht, dass meine Bässe hässlich wären, aber nach der Optik gehe ich überhaupt nicht. Wenn der Bass absolut geil klingt, darf der auch wie Oma's Schrankwand aussehen. Zumal man an der Optik immer etwas verändern kann. ;-)

Natürlich ist das NICHT ernst gemeint.
Ich passe eher die Kleidung an den Bass an.

Aber ganz im Ernst:
In meiner Bigband (Dresscode: komplett Schwarz) nehm ich tatsächlich nie meine schwarze Stingraykopie. Schwarz auf Schwarz schaut nämlich wirklich fad aus.
 
...oder Naturholz, siehe mein Avatar.

Oder Du würdest einen Originalen Schwarzen Stingray nehmen, die haben nämlich das klarere Schwarz wie die Kopien.
 

Gerade im Sommer greif ich dann auch gerne zu sunburst, da mein knusprig braungebrannte Haut, da einfach gut dazu ausschaut.
Im Winter macht mich Sunburst nur blass.

:o)

Hast du es gut! Ich muss auch im Sommer bei meinem Fiesta Red bleiben, damit mein Sonnenbrand nicht so auffällt ...8D:o)
 
die vergilben aber nicht mehr, oder?
Naja...


Man könnte das schon noch durch exzessives Rauchen beschleunigen.
Oder durch konsequentes nicht-Reinigen.
Irgendwann wird dann alles gelb.

Im Ernst:
Die Farbe ändert sich definitiv!
Ich hatte nämlich eine Zeit ein Zeichen aus Windowcolor drauf, dass eigentlich nicht den Lack einziehen dürfte und auch relativ wenig brutale Chemie drinnen hat, wegen Gesundheitsschutz von Kindern.
Der Lack ist an der Stelle definitiv weisser.
 
genial. was für anwendungsmöglichkeiten. endlich kann man einen neger weiß waschen. dank widow-color... nur echt mit dem fehlenden "n". einfach auftragen und eine zigarettenlänge warten...
 
Naja...


Man könnte das schon noch durch exzessives Rauchen beschleunigen.
Oder durch konsequentes nicht-Reinigen.
Irgendwann wird dann alles gelb.

Im Ernst:
Die Farbe ändert sich definitiv!
Ich hatte nämlich eine Zeit ein Zeichen aus Windowcolor drauf, dass eigentlich nicht den Lack einziehen dürfte und auch relativ wenig brutale Chemie drinnen hat, wegen Gesundheitsschutz von Kindern.
Der Lack ist an der Stelle definitiv weisser.

ich mag das vergilbte weiss sehr, zusammen mit ein paar macken etc. ist das einfach DAS realtime-aging, für mich purer rock!
:-)
 
ich mag das vergilbte weiss sehr, zusammen mit ein paar macken etc. ist das einfach DAS realtime-aging, für mich purer rock!
:-)

so unterschiedlich sind zum Glück die Geschmäcker. Ein weißer Bass käme mir nie ins Haus und Macken am Instrument machen mich wahnsinnig. Schon allein aus dem Grund bin ich wie badmatafaka seit 20 Jahren "Achselhöhlenbassist" nicht das die Gürtelschnalle auch noch einen Kratzer verursacht :D
 
so unterschiedlich sind zum Glück die Geschmäcker. Ein weißer Bass käme mir nie ins Haus und Macken am Instrument machen mich wahnsinnig.

Ich bin da zwiegespalten: einerseits stehe ich total auf die mackellose Holz-Optik, schöne Edelholzdecken etc. Sozusagen die Edel-/Schnöselbassvariante
Andererseits gefällt mir auch das totale Gegenteil: Ein Fender mit vergilbter Lackierung und Macken dran. Das ist halt Rock'n'Roll :bier:
 

Zurück
Oben Unten