Projekt Grün

Sehr schöne Farbkombi :love:

Freue mich immer so ein schniekes Original zu sehen, es werden leider die furchtbarsten Dinge mit diesem Fahrzeug getrieben...

Dann müssen wir mal ne Runde fahren, wenn C vorbei und mein grüner wieder angemeldet ist ;-)

Sicher muß es heißen in diesem Fahrzeug....aber wieso furchtbar?
 
Hab jetzt endlich eine Spezialfirma gefunden, die bereit ist meinen Farbwunsch in Nitrolack umzuwandeln. Wird wohl kein Sonderangebot, aber bin sonst überall abgewimmelt worden.

Da die Leute schon für Geheimprojekte von MB produziert hatten müssen die wohl gut sein 😅

Ansonsten warte ich noch gespannt auf die Tonabnehmer.
 
Sooo, hab eben noch mit dem Chef von Kaddi-Lack in Dortmund persönlich gesprochen. Er macht einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Werde dann wohl dort die Farbmischung in Auftrag geben.
 

MarkBass? Dann pass bloß auf, dass dein "Projekt grün" nicht plötzlich ganz gelb dasteht! :opa:

Warum, das sieht doch auch ganz gut aus...

20200627_152656.jpg


Schön, dass es hier noch mehr Rekord/Commodore Fahrer gibt :-)
Wäre bei nem Treffen prinzipiell dabei.
 

Zurück
Oben Unten