Sandsack Thread

Kein Thema. Ich weiß ja, werde aber nie verstehen, daß Apple viele Fanboys hat.
Ich auch nicht, aber eines kann ich sagen, da ich jeden Tag stundenlang beruflich Macs benutze: die Dinger funktionieren einfach. Null Zicken, null Theater beim Installieren von Drucker, Netz, Server, bei Programminstallationen, es läuft einfach.
 
Kemper! 😡
Nicht die Amps, sondern die “winterfesten” weil selbstentleerenden Aussenwasserhähne...!
Wer um Himmels Willen entwickelt einen Wasserhahn, der nach dem Zudrehen noch 2 Sekunden nachläuft (weil er sich zum Frostschutz immer selbst entleert)... und jeder, der das nicht weiß denkt sich “Oh - da muss ich mal fester Zudrehen!” ... und das Einzige was man mit diesen Drecksdingern nicht machen darf ist: Trommelwirbel! Na was wohl? SIE ZU FEST ZUDREHEN!!! 🤬🤬🤬
Dann schließt nämlich das Drecksventil - das frostsicher 30 cm in die Wand eingebaut ist - nicht mehr richtig... das Ding tropft... und der unbedarfte Übeltäter dreht das Teil dann mit aller Kraft noch fester zu...
Dreckswichsscheissdesign! 🤬
Kemper! Am Arsch!!!
 
Kemper! 😡
Nicht die Amps, sondern die “winterfesten” weil selbstentleerenden Aussenwasserhähne...!
Wer um Himmels Willen entwickelt einen Wasserhahn, der nach dem Zudrehen noch 2 Sekunden nachläuft (weil er sich zum Frostschutz immer selbst entleert)... und jeder, der das nicht weiß denkt sich “Oh - da muss ich mal fester Zudrehen!” ... und das Einzige was man mit diesen Drecksdingern nicht machen darf ist: Trommelwirbel! Na was wohl? SIE ZU FEST ZUDREHEN!!! 🤬🤬🤬
Dann schließt nämlich das Drecksventil - das frostsicher 30 cm in die Wand eingebaut ist - nicht mehr richtig... das Ding tropft... und der unbedarfte Übeltäter dreht das Teil dann mit aller Kraft noch fester zu...
Dreckswichsscheissdesign! 🤬
Kemper! Am Arsch!!!
Du magst keine Kemperwasserhähne? :gruebel:
 
Das sollte bekanntlich ursprünglich Text heißen, wurde aber umbenannt, weil man feststellte, daß es mit Texten nicht umgehen kann. ;-)
Wenn es um lange Dokumente geht, empfiehlt sich ja für alles, was technisch, wissenschaftlich, strukturiert ist, nach kurzer Eingewöhnung TeX, und wenn man Romane oder Drehbücher schreibt, ist Scrivener das Mittel der Wahl.
 
Ich mag keine Typen, die anderen Typen nur aufgrund des Rechners den sie auf dem Schreibtisch stehen haben als Fanboys bezeichnen ;-)
Allein die Tatsache, sowas auf oder unter dem Schreibtisch zu haben, bedeutet ja auch noch nicht zwangsläufig, daß man falsche Behauptungen aufstellt, um anderen zu erzählen, wie toll das ist.
Also immer schön differenzieren statt pauschalisieren. ;-)
 

Dann müßte man für jede Saite extra bezahlen und richtige Stimmung würde auch nochmal extra kosten. Fanboys wären aber ganz begeistert, daß man das ab Werk haben kann. :o)
 

Zurück
Oben Unten