Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, ja...Nee, @Geo, so einfach ist das mit der Essstörung leider nicht ... @beate, eine lebenslange Essstörung ist auch kaum eine Folge der Pandemieumstände. Mir tun dennoch alle Kinder und Jugendlichen in dieser Zeit besonders leid, weil auf ihre wichtigen Bedürfnisse kaum Rücksicht genommen wird.
ich fühle ganz hard mit dirOoaaah! Kinder in der Pubertät!![]()
Deshalb sind die Fallzahlen auch schlagartig angestiegen.eine lebenslange Essstörung ist auch kaum eine Folge der Pandemieumstände.
Ich habe Deinen Post auch so verstanden.Mein Beitrag bezog sich nicht auf Beates Post, sondern war eigenständig, weil ich gerade ein Pubertier zuhause habe...
Keine Möglichkeit, den Arzt zu wechseln?Die ganze Woche ist wieder weltklasse...
Samstag war ich im Baumarkt, am Sonntag geht der Siphon unterm Waschbecken kaputt. Am Montag nach der Arbeit schnell wieder zum Baumarkt, komplette Baugruppe mitgenommen... und dann 5 Minuten nach Ladenschluss festgestellt, daß der Übergang zur nächsten Baugruppe so zugesintert ist, daß da nichts zu wollen ist. Also am Dienstag wieder zum Baumarkt...
Heute beim Arzt, wichtiger Termin, ich hab mir die letzten zwei Monate ein halbes Studium reingefahren. Fazit des Gesprächs: Ich hätte keine Ahnung und was ich da erzählen würde sei Blödsinn, die Behandlung würde sie auf diese Weise nicht machen. Die ist jung und hat anscheinend sämtliche Publikationen in ihrem Fachgebiet seit 1974 nicht mitbekommen. Der fehlen Erstsemestergrundlagen über absolut essentielle Stoffwechselvorgänge. Ich bin komplett sprachlos.
Ach so, Politik ringt mir nur noch ein irres Kichern ab. Und auf der Arbeit drehen grad auch alle frei mit den irrsten Vorstellungen.
Die von Aldi schmecken mir auch nicht.Zum Abschluss dieser dezent beschissenen Woche noch ein veganes Schnitzel vom Aldi gegess... runtergewürgt. Was ist denn das für eine wiederliche Scheiße? Riecht wiederlich, schmeckt wiederlich und hat eine wiederliche Konsistenz. Da hilft auch Catsoup nicht mehr. Wer lässt sich so einen Fraß einfallen? Und nach den Gesetzen des Marktes dürfte es das auch gar nicht geben, danach kann es nämlich keine Nachfrage geben.
Bei vielen Nuggets bin ich mir auch nicht sicher, ob es Huhn ist...Bei den Nuggets hätte meine Frau zuletzt nicht gemerkt das es kein Huhn ist.
Die von Aldi schmecken mir auch nicht.
Ich lebe zwar vegan, aber im vegetarischen Bereich sind die Valess Schnitzel sehr lecker.