Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat es in jungen Jahren, lange bevor wir uns kannten, geschafft, den rechten Spiegel ihres Vectras 5 (!) Mal abzufahren, immer beim Reinfahren in die Garage. Und das innerhalb von zwei Monaten.Ich habe mir mal einen Spiegel beim rausfahren aus der Garage zerlegt. Höchst ärgerlich … die eigene Blödheit ist immer am schlimmsten.![]()
In Indien braucht man auch keine Rückspiegel. Wer überholt, hat gefälligst zu hupen.wer schnell genug fährt braucht keine Rückspiegel......
@claudio trotzdem ärgerlich.
In Indien braucht man auch keine Rückspiegel. Wer überholt, hat gefälligst zu hupen.

Also ich schleife nichts, was sich formschlüssig schließt.Öffnen, plan schleifen, mit gutem Leim wieder verleimen.
Oh man, so ein Mist…jap, ein Eigenbau. Die Leimnaht hat 6 Jahre gehalten und jetzt offenbar den Geist aufgegeben... mal sehen ob ich das irgendwie repariert kriege.
Überrscht hat mich, dass das trotz weiterhin aufgezogener Saite noch gehalten hat
Der Zug geht ja aber auch genau auf die Naht. Erstaunlich, dass es so lange gehalten hat.jap, ein Eigenbau. Die Leimnaht hat 6 Jahre gehalten und jetzt offenbar den Geist aufgegeben... mal sehen ob ich das irgendwie repariert kriege.
Überrscht hat mich, dass das trotz weiterhin aufgezogener Saite noch gehalten hat
könnte man noch 1-2 holzdübel vertikal zur zugrichtung setzen?Öffnen, plan schleifen, mit gutem Leim wieder verleimen.
Öffnen, plan schleifen, mit gutem Leim wieder verleimen.
Ich denke, @beate meint damit, dass man den alten Leim abschleift, um eine möglichst plane und große Klebefläche zu erhalten...Also ich schleife nichts, was sich formschlüssig schließt.