Songs die euch nerven

Lasst doch die tollen Abba in Ruhe đŸ˜±
Auf deren qualitativ hochwertige Musik bin ich erst spĂ€ter gekommen. Zu ihrer Hochzeit in den Siebzigern war ich a) musikalisch total anders unterwegs (Bigbands, Glenn Miller und so) und b) habe ich mich grundsĂ€tzliche geweigert, den damaligen Hype (damals hieß das aber noch anders) mitzumachen (Stichwort Starschnitt und so)... :II
 
Ich habe auch Musicals, die ich mag, wie Hair, Jesus Christ Superstar, Hair (oder sogar liebe wie) RHPS oder Little Shop of Horror.

Jagen kann man mich aber mit Cats, das Phantom der Oper, Starlight Express, König der Löwen +++
Hair war doppelt gemoppelt, das mĂŒssen wir einmal abziehen
Red Hot Pilli Scheppers kenn ich nicht ;D
Mir hat "Les miserables" gut gefallen, hab ich im Imperial Theatre gesehen, war aber auch dadurch recht gut besetzt.
 
Auf deren qualitativ hochwertige Musik bin ich erst spĂ€ter gekommen. Zu ihrer Hochzeit in den Siebzigern war ich a) musikalisch total anders unterwegs (Bigbands, Glenn Miller und so) und b) habe ich mich grundsĂ€tzliche geweigert, den damaligen Hype (damals hieß das aber noch anders) mitzumachen (Stichwort Starschnitt und so)... :II
Haha ich bin gerade mal Mitte 20, Abba war aber meine erste wirkliche Pop-CD und ich mag sie bis heute sehr.
 
Haha ich bin gerade mal Mitte 20, Abba war aber meine erste wirkliche Pop-CD und ich mag sie bis heute sehr.
Also wenn die Beatles einen Nachfolger hatten, dann war das ABBA.
Die Beatles wurden ja zu Meistern des Arrangements - und das haben ABBA fortgefĂŒhrt.
Man darf die Lieder von ABBA "persönlich nicht mögen", aber wer den Liedern die erstklassige Handwerkskunst abspricht, der hat mMn keine Ahnung von Musik.
Was Studiotechnik anging, lagen die Beatles, Beach Boys, Peter Gabriel, Kate Bush und ABBA eben ganz weit vorne.
 
Alles von Tocotronic und Kettcar! Und Spotify spielt so ne Scheiße stĂ€ndig im Shuffle nach Supernichts und Chefdenker... das sollte strafbar sein!
 
Kettcar? Sind das nicht diese Tretautos? Und was ist Spotify? Kriegste keine anderen Sender rein? Fragen ĂŒber Fragen. :confused:
Spotify ist der Streamingdienst den ich nutze, seit meine CD-Sammlung in einem Keller einer Übergangswohnung in einem Meer aus Menschenkot versank, Rohrbruch olĂ©! Und Kettcar ist die Silbermond in mĂ€nnlich, deutsches Befindlichkeitsgenöhle fĂŒr Lehramtstudenten mit extra frechem St.Pauli-Shirt.
 

Ja aber die Streamingdienste sind doch alle gleich. Bei Schrottifei gibts alles was ich brauch. Und eben Kettcar und Tocotronic. Aber nach 20 Sekunden Tocotronic klingt Helene Fischer wie Aretha Franklin. Auch gut.
 
- Alles von R.E.M.
- Alles von Sportfreunde Stiller
- Nahezu alles einheitsbreiige in den Charts
 
Nie mehr Geschwister Humpe! Bitte hört auf! Ich ertrage keine einzige gehauchte Bild-Leser-Philosophie-Sexy-Zeile mehr. Have MERCY!
 

ZurĂŒck
Oben Unten