Songs die euch nerven

Ich kann diese ganzen weichgespülten Eunuchengesänge von Bruno Snickers oder James Brünette überhaupt nicht ab...da kommt mir das Essen hoch, egal welcher Song....geht mir alles voll auf die Ohren

Wobei der Bruno, abseits seiner Lieder, ein verdammt talentierter Junge ist.

Wo ich richtig schlechte Laune bekomme:
Namika, Wincent Doppel-W Weiss, Tim Bendzko, Mark Forster
Da gibt es für mich auch nicht nur das eine schlechteste Lied. Belangloses Geträller, was die allesamt abliefern.
 
Bei 99% aller Musicals gehe ich rennen...

AUSNAHME: :great:



gut daß du es ansprichst. mit musicals hab ich wenig probleme (ich liebe rocky horror picture show, singing in the rain, hair - und selbst wenn ich sound of music scheiße finde, favourite things ist im original und von coltrane einfach geil), aber ich hasse disney-zeichentrickfilmmusik, insbesondere die eher schlechten deutschen übersetzungen.
einzige ausnahme sind die beiden tim burton filme, aber die sind ja auch kein zeichentrick...
 
Ich habe auch Musicals, die ich mag, wie Hair, Jesus Christ Superstar, Hair (oder sogar liebe wie) RHPS oder Little Shop of Horror.

Jagen kann man mich aber mit Cats, das Phantom der Oper, Starlight Express, König der Löwen +++
 
gut daß du es ansprichst. mit musicals hab ich wenig probleme (ich liebe rocky horror picture show, singing in the rain, hair - und selbst wenn ich sound of music scheiße finde, favourite things ist im original und von coltrane einfach geil), aber ich hasse disney-zeichentrickfilmmusik, insbesondere die eher schlechten deutschen übersetzungen.
einzige ausnahme sind die beiden tim burton filme, aber die sind ja auch kein zeichentrick...
Nichts gegen Coco.
 


Zurück
Oben Unten