Soul/Funk-Coverband sucht Basser/-in

Mike`adelic

Well-Known Member
Beiträge
5.786
Lösungen
1
Bassix
ß1.722
Hallo Leute,

Freunde von mir suchen nen Basser für Ihre Funk/Soul-Coverband. Da vor kurzem Schlagzeuger, eine der Sängerinnen und der Basser keine Lust mehr hatten, suchen Sie jetzt neue Leute um die Band neu aufzubauen.
Die Gründe für ihr Ausscheiden sind vielfältig.. der alte Basser hat einfach keine Zeit mehr, weil er für ne andere Band lukrative Jobs spielen kann. Die Sängerin braucht was neues und der Schlagzeuger mag nicht mehr.. hatte wohl keine Lust mehr auf Covern.

Die Leute sind alle nett und umgänglich, es macht sehr Spass mit ihnen zu proben und zu spielen. Die Alterspanne der Mitglieder liegt bei 24-32.
Vorhanden sind: 1x vox (weiblich), keys, gitarre, trompte, posaune, sax.

Bandraum und Gigs sind vorhanden. Die Band sitzt in Landshut (PLZ: 84036), geprobt wird sonntags.
Es ist ein Spassprojekt, also gibts nicht viel Geld.

Interessenten schicken eine E-Mail an: julia 'PUNKT' lerner 'AT' gmx 'PUNKT' de

Grüße,

Mike
 
[[:-P] in meiner Funk/Soul/Blues-Band in München könnte ich noch Trompete, Posaune, Sax und Gesang gebrauchen.
Was machen wir dann mit dem übrigen Gitarristen und dem übrigen Keyboarder???[;-)]
 
Interesse hätte ich schon!!!

Aber kann denn die Band nicht jede Woche zu mir nach Bozen kommen?[:-P]
 
lust immer. aber landshut is schon ziemlich weit weg...
 
Idioten! [:D]

Es ist ja nicht mal meine Band... sondern die Ex-Band, die ich vor einem Jahr verlies. Der Basser von denen ist jetzt ausgestiegen(Keine Zeit mehr), sowie eine Sängerin (k.A.) und der Drummer. Tja. Drummer finden sich anscheinend ganz gut, aber ein (männlicher) Gesang, sowie ein Basser ist ein großes Problem!
 
..wie sind denn die Anforderungen ...gibts eine Playlist?
Basshole
 

Zurück
Oben Unten