Stuttgarter Bassic Treffen

Zum Thema Vorbereitung :
Ich grübel' mal wieder (letzte Probe) auf dem Thema Fünfsaiter 'rum.
Irgendwie hätte ich gerne den Sound meines Thumbs, vielleicht eines Streamers Stage2, mit der Bespielbarkeit eines Bogarts oder Sandberg Ken Taylors... Was weiß ich.
Bringt jemand Fünfer zum Begrabbeln mit ? :lechz:
Falls ich was Bestimmtes mitbringen soll : Schaut mal unter "Mümmelmann" -> Informationen", da habe ich eine Liste mit Basszeugs. Wenn ich da was zum Probieren mitbringen soll, bitte Bescheid geben.
 
Und noch was : Flohmarkt...?
Kleinkram wechselt bei so einem Treffen ja gerne mal den Besitzer, meine ich.
Falls jemand an Folgendem Großkram interessiert ist, bitte Bescheid geben :
- Warwick WCA411 (von Schubi83)
- SWR Basic Black Combo
- Hughes&Kettner Bassmaster
- Green Audio Bass Ball 300
- Billig-Precision Bass-Kopie
natürlich vollkommen ohne Verpflichtung. Angucken, Grillen, Essen, Trinken, unterhalten, vielleicht was haben wollen oder auch nicht.
So würde ich das sehen.
 
Gibt es vor dem Bassicer-Treffen ein "Warm-up" bei Jerry ??
Ach ja was, erst sagt mir keiner bescheid und jetzt noch warm-up auf der Alb oder was... :ugly:

...

Neee jetzt mal ernsthaft, ich hab ein paar Hebel in Bewegung gesetzt und es wird bei uns klappen mit Stuttgart - wenn nicht was gravierendes dazwischen kommt, was grad auch ned so richtig unwahrscheinlich ist. Fällt das eine Durcheinander weg, kommt ein anderes auf. Scheint ein Naturgesetz zu sein... :weird:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja was, erst sagt mir keiner bescheid und jetzt noch warm-up auf der Alb oder was... :ugly:

...

Neee jetzt mal ernsthaft, ich hab ein paar Hebel in Bewegung gesetzt und es wird bei uns klappen mit Stuttgart - wenn nicht was gravierendes dazwischen kommt, was grad auch ned so richtig unwahrscheinlich ist. Fällt das eine Durcheinander weg, kommt ein anderes auf. Scheint ein Naturgesetz zu sein... :weird:

Ich würde Mal sagen
Hauptsache, du kommst....
 
also, ich packe meinen Kofferraum und bringe mit:
215 plus Mesa Walkabout
Preci Eigenbau
Mini FX Board
Darkglas Vintage (Flohmarkt)

Sonst noch Wünsche? Rick 4003? Original oder Eigeninterpretation?
Hat jemand Interesse an meinen Badman Fledermaus Bass? (Flohmarkt)

Git. Ständer nicht vergessen ;-)
 
also, ich packe meinen Kofferraum und bringe mit:
215 plus Mesa Walkabout
Preci Eigenbau
Mini FX Board
Darkglas Vintage (Flohmarkt)

Sonst noch Wünsche? Rick 4003? Original oder Eigeninterpretation?
Hat jemand Interesse an meinen Badman Fledermaus Bass? (Flohmarkt)

Git. Ständer nicht vergessen ;-)
Bad Man? Gut, dass ich nicht komme... :D

Wünsche Euch viel Spaß und heule Rotz und Wasser, dass ich nicht kann. :weep:
 

also, ich packe meinen Kofferraum und bringe mit:
215 plus Mesa Walkabout
Preci Eigenbau
Mini FX Board
Darkglas Vintage (Flohmarkt)

Sonst noch Wünsche? Rick 4003? Original oder Eigeninterpretation?
Hat jemand Interesse an meinen Badman Fledermaus Bass? (Flohmarkt)

Git. Ständer nicht vergessen ;-)

215 -> Grunz...
Darkglass -> angrabbeln
Fledermaus -> Dann schmachte ich doch nur wieder den Wengehals an und weiß doch, dass wir nie zusammenkommen werden, weil die Fledermaus viel bösah aussieht als ich...
 
Meine liebe Glücksfee,
Du hast jetzt leider Pech, jetzt will ich Dich schon einmal persönlich kennenlernen. Du musst also kommen. Heul also lieber, wegen
dem anderen Event, dass Du da nicht hingehst. ;-)Du bekommst sogar von mir persönlich eine Wurst gegrillt und ein Bier aufgemacht.
:D:bier:
 
Meine liebe Glücksfee,
Du hast jetzt leider Pech, jetzt will ich Dich schon einmal persönlich kennenlernen.

Dito :-)

Du bekommst sogar von mir persönlich eine Wurst gegrillt und ein Bier aufgemacht.
:D:bier:

Hat der Talentfreie wieder einmal vergessen zu sagen, dass ich kein Bier mag? :rock:
Aber wenn Du mir ein Gläschen Roten einschenkst, werd ich schwach...:engel:


:weep::weep::weep:
Ich werd mich gleich hintern Zug...
:weep::weep::weep:
 
Zur Not habe ich sicherlich noch einen daheim. Und ganz zur Not würde ich dir sogar extra einen kaufen. Das wäre es mir wert. :-P
Letzte Chance zum "Stuttgarter Club" dazu zu gehören, danach wird der erst einmal auf unbestimmte Zeit eingemottet.
Das ist quasi ein Bassic Historischer Moment. Den willst Du doch nicht etwa verpassen, oder? :D

Los werf Dich schon.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Chance zum "Stuttgarter Club" dazu zu gehören, danach wird der erst einmal auf unbestimmte Zeit eingemottet.
Das ist quasi ein Bassic Historischer Moment. Den willst Du doch nicht etwa verpassen, oder? :D

Los werf Dich schon.... ;-)

Du machst es mir aber nicht leicht... :weep:

Wie gut, dass wir uns alle im nächsten Jahr in Rülzheim sehen, die Stuttgarter und der Rest der Welt. :bier:

Sonst wärs ja schlimm:O!:O!

Der Samstag gehört meiner Tochter, da ist nix zu rütteln, leider.

Und den Roten hätt ich schon mitgebracht ;-)
 
Rülpsheim wird für mich schwierig, wenn es wieder zur gleichen Jahreszeit ist, da bin ich meistens berufsbedingt im Ausland.
Womöglich ist der Rot so ein südländischer Semsegräbsler?:govampire:
Sowas gibts bei uns nicht!
 
Rülpsheim wird für mich schwierig, wenn es wieder zur gleichen Jahreszeit ist, da bin ich meistens berufsbedingt im Ausland.
Womöglich ist der Rot so ein südländischer Semsegräbsler?:govampire:
Sowas gibts bei uns nicht!
Definiere "südländisch" und "Semsegräbler"...
 

Zurück
Oben Unten