Stuttgarter Bassic Treffen

italien, spanien, frankreich, portugal,....
semsegräbsler ist ein saurer wein der aufgezuckert wurde, hat man früher zu wein gesagt,
der am Nordhang gewachsen ist.
 
italien, spanien, frankreich, portugal,....
semsegräbsler ist ein saurer wein der aufgezuckert wurde, hat man früher zu wein gesagt,
der am Nordhang gewachsen ist.
Klingt ja gruselig.

Ne, das darf dann schon ein Primitivo sein, oder ein Tempranillo. Oder auch ein Südafrikaner. Ja, auch das.
Semsegräbsler, man lernt nie aus.
 
Dachte du kommst aus BW?
Da müßtest du semsegräbsler kennen!
 
bring deine Tocher doch mit. Wir haben gerne und ständig Gäste da. Und dann kommt ihr halt nur für ein paar Stunden, ohne Gepäck, äh, Equipment und rauscht dann wieder ab.
Nur so, als Lösungsansatz ;-)
 
...
Der Samstag gehört meiner Tochter, da ist nix zu rütteln, leider.
...

Cool, sie bringt ihre Tochter mit.
Wie alt ist die in etwa ? Nur damit wir wissen, ob wir einen Wickeltisch brauchen, uns schmutzige Witze verkneifen sollten oder gar richtig benehmen.
Wickeltisch... gibt es da nicht etwas von FMC ? hm...
 
Hat jetzt eigentlich irgendwer den kleinen Trace Elliot elf Mini Amp zum mitbringen? Oli?
 

Dem Töchterchen wurde ein Night-Shopping versprochen, das an just diesem Samstag geht, weil die Läden bis Mitternacht offen haben.
Also nix Wickeltisch ;-)

Macht Ihr mal ohne mich. Wird schon gut werden :great:
 
Mmmm, na gut, aber nur unter Protest. Du kannst aber nicht sagen, dass wir es nicht probiert und drum gekämpft haben.
Wobei sich ja Night Shopping nicht mit einem Nachmittagsbesuch beißen würde.... :D
(ok, ok, bin schon ruhig)
 
Also Glücksfee, ich hau jetzt auch mal noch in die selbe Kerbe (woistdennnurdersmileydernewoodoopuppepiekst???)
Mein Sohnemann (inzwischen 15) besteht seit Jahren darauf, zu JEDEM bassic-Treffen, zu dem ich es schaffe, unbedingt mitzukommen. Insofern... :whistle:
Außerdem hab ich, aus ner in letzter Zeit entstandenen gewissen Pfalz-Affinität resultierend, noch vom halbtrockenen pälzer Dornfelder im Keller :prost:

Jetzt gebt euch halt schon nen Ruck :rock:

Grüßle,
Jerry
 
So, die Anfahrtsbeschreibung ist raus. Zumindest an alle, welche mich kontaktiert haben. Wer es nicht bekommen hat, bitte melden.
 

Zurück
Oben Unten