Stuttgarter Bassic Treffen

Was dennnnn... Hab doch äggschdra reichlich geSmileyed :I
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Glücksfee, ich hau jetzt auch mal noch in die selbe Kerbe (woistdennnurdersmileydernewoodoopuppepiekst???)
Mein Sohnemann (inzwischen 15) besteht seit Jahren darauf, zu JEDEM bassic-Treffen, zu dem ich es schaffe, unbedingt mitzukommen. Insofern... :whistle:
Außerdem hab ich, aus ner in letzter Zeit entstandenen gewissen Pfalz-Affinität resultierend, noch vom halbtrockenen pälzer Dornfelder im Keller :prost:

Jetzt gebt euch halt schon nen Ruck :rock:

Grüßle,
Jerry
Ihr seid so süß :love:

Aber 2,5h Fahrerei (ein Weg), was dann 5 Stunden im Auto hocken hieße, muss nicht sein, nur damit die Mama Spaß hat. So egoistisch bin ich dann doch nicht.


Aber ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch, sollte ich einst in den Genuss eines persönlichen Treffens kommen. Ehrlich :-)
 
Ich glaub, die Tochter würd auch ihren Spaß haben :D

(das sagt mir die Erfahrung aus Rülze... ;-))
 
Dann befinden sich ja alle Beteiligten auf nem guten Weg ... [¦)]

...und: es braucht noch nichtmal n Baß dazu, siehe "Erfahrung aus Rülze" :whistle: :D;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Findsch kein zweites mal hin? :D;-)

Ist halt schon so lange her :-P

Aber ich freu mich auf jeden Einzelnen von Euch, sollte ich einst in den Genuss eines persönlichen Treffens kommen. Ehrlich :-)

jaja...

Also einfach kommen!

Ich glaub, die Tochter würd auch ihren Spaß haben :D

Allerdings

Der Junior hätte eher Spaß ;-)

Dann bring den auch mit!

...und: es braucht noch nichtmal n Baß dazu, siehe "Erfahrung aus Rülze" :whistle: :D;-)

Stimmt ;-)
 

Ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen: Ich hab da gehörig die Görentermine durcheinandergebracht, und morgen ist Papawochenende :embarrassed:

Was mach ich jetzt nur? :fear:
 
Was wird jetzt alles an Ausrüstung angeschleift? Nicht das wir dann alles doppelt und dreifach haben!
 
Also Orgeloli und Glücksfee bekommen hiermit noch die Anfahrtsbeschreibung zugeschickt.
 

Zurück
Oben Unten