Talentfrei
Irgendwas ist immer...
im Januar, wenn gar Nix los ist, wäre vielleicht eine Idee
Eine gute Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Januar, wenn gar Nix los ist, wäre vielleicht eine Idee
Das funktioniert andersherum : Du nimmst Urlaub, schreibst, dass Du definitiv dabei bist, dann sind alle ganz heiß und sind auch mit dabei.Ja sagt doch mal wer aller am 7.2. Zeit hätte, vielleicht nehme ich mir ja Urlaub und schau auch vorbei und schau mir mal Stuttgart an![]()
Dann bitte per Direktnachricht bei mir melden. Ich möchte von den Teilnehmern Namen, eine Telefonnummer und den Wohnort (Ort reicht) haben.Ich war noch nie dabei, würde aber gerne vorbeikommen und euch kennenlernen. Ist quasi bei mir ums Eck.
![]()
1.: s.o.Ich melde mich auch mal vorsichtig an. Ob das mit dem Dienstplan und anderen Terminen klappt, sehen wir dann. War ebenfalls noch nie dabei.
Edit: Bin aber schon neugierig darauf, andere Basser kennen zu lernen
Das freut mich wirklich, wirklich sehr.Bei mir sollte es eigentlich auch klappen, aber erst ab spätem Nachmittag.
...
Was heißt hier "ruft"...? Du bist DER GRUND !Wenn @Mümmelmann zum Treffen ruft, bin ich natürlich wieder dabei