Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.822
So, hallo Allerseits,
ich habe die Location der letzten Male wieder klar machen können, das nächste Bassic-Treffen aus dieser Runde heraus findet statt am 7.Februar 2026.
Bitte checkt Eure Kalender, haltet es Euch frei, meldet Euch Zuhause ab (oder bringt alle mit)...
Organisation ähnlich wie die letzen Male, alles Weitere kommt noch in diesem Thread (wer bringt was mit, Organisation usw.) .
Alle Bassic Member highly welcome !
Bei Fragen : fragen. :-)

• Like
Reaktionen: daphonque, Crims0, Buehlie und 3 andere
  • #1.823
Ich habe es im Kalender stehen. Familiär bedingt liegt meine Teilnahme aber leider nicht nur in meinen Händen. Ich hoffe, es klappt.
Bässte Grüße und schon mal danke fürs erneute Anschieben und Organisieren!

• Like
Reaktionen: Crims0

• #1.824
Sorry, aber es hat sich jetzt erst manifestiert, dass ich am 7.2.26 einen Familientermin habe, der sich unmöglich "umschichten" lässt... 🙁

Wünsche allen viel Spaß und hoffe auf bildliche Dokumentation hier!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

• #1.825
Gerade habe ich schon frohlockt und dann gesehen, dass wir ein zweitägiges Vorstandstreffen vom Golfclub an dem Wochenende haben. Schade ☹️

• #1.826
Hier können ja auch kurz die Leute "ich komme vorraussichtlich" reinschreiben, die an dem Tag voraussichtlich kommen.
Um die Unschlüssigen zu motivieren. ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ElectricMorus und Crims0
  • #1.827
Ja sagt doch mal wer aller am 7.2. Zeit hätte, vielleicht nehme ich mir ja Urlaub und schau auch vorbei und schau mir mal Stuttgart an ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #1.828
Ich war noch nie dabei, würde aber gerne vorbeikommen und euch kennenlernen. Ist quasi bei mir ums Eck.
:great:

• Like
  • #1.830
Ich melde mich auch mal vorsichtig an. Ob das mit dem Dienstplan und anderen Terminen klappt, sehen wir dann. War ebenfalls noch nie dabei.

Edit: Bin aber schon neugierig darauf, andere Basser kennen zu lernen

• Like
  • #1.831
Bei mir sollte es eigentlich auch klappen, aber erst ab spätem Nachmittag.

Vielen vielen Dank für die Organisation!

• Like
  • #1.833
Ich habe den Termin auch schon in den Kalender geritzt :kaffee:
@Mümmelmann : Vielen lieben Dank fürs Kümmern !!! :great::claphands:

• Like
  • #1.835
Ja sagt doch mal wer aller am 7.2. Zeit hätte, vielleicht nehme ich mir ja Urlaub und schau auch vorbei und schau mir mal Stuttgart an ;-)
Das funktioniert andersherum : Du nimmst Urlaub, schreibst, dass Du definitiv dabei bist, dann sind alle ganz heiß und sind auch mit dabei.
Ich war noch nie dabei, würde aber gerne vorbeikommen und euch kennenlernen. Ist quasi bei mir ums Eck.
:great:
Dann bitte per Direktnachricht bei mir melden. Ich möchte von den Teilnehmern Namen, eine Telefonnummer und den Wohnort (Ort reicht) haben.
Im Gegenzug gibt es meine Kontaktdaten und die Adresse der Location.
Die Idee stammt (abgewandelt?) vom früheren Organisator, damit der Ort nicht öffentlich im Internet verbreitet wird und ungebetene Gäste auftauchen.
Ich melde mich auch mal vorsichtig an. Ob das mit dem Dienstplan und anderen Terminen klappt, sehen wir dann. War ebenfalls noch nie dabei.
Edit: Bin aber schon neugierig darauf, andere Basser kennen zu lernen
1.: s.o.
2.: Andere Basser kennenlernen lohnt sich gewaltig. :-)
Bei mir sollte es eigentlich auch klappen, aber erst ab spätem Nachmittag.
...
Das freut mich wirklich, wirklich sehr.

• Like
Reaktionen: Crims0

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten