Stuttgarter Bassic Treffen

Ah, so viel zu lesen.

@Mümmelmann - Äh, ja, wenn mein Grill dabei ist, bin ich auch dabei.... :D
Benötige aber auch noch die Adresse per PM. Um wieviel Uhr geht es jetzt los? Vielleicht kannst Du das noch einmal kurz in die Info mit reinschreiben?

@Mecki - Den Coronado finde ich schick und den Micro Ampeg Turm würde ich auch gerne mal antesten wollen.

@Jerry Fretless - wenn sich auf September ein Termin finden würde, sollten wir doch noch gutes Wetter haben (selbst bei Euch auf der Alb ^^)


Spontane Idee, welche natürlich auch einige Kritikpunkte hat, aber wenn wir so etwas wie eine Tombola haben, stelle ich mal folgenden Vorschlag
in den Raum. Kann der Erlös nicht in eine "Kasse" gehen, bei der dann für das nächste Mal ein Guthaben da ist um eine Location anzumieten?
Evtl. auch noch mit Getränkeverkauf damit etwas zusammen kommt? Das bisherige Preisniveau von Pernod war ja fair, aber ist trotzdem etwas
hängen geblieben. Oder lohnt sich der ganze Aufwand nicht?
 
...
Spontane Idee, welche natürlich auch einige Kritikpunkte hat, aber wenn wir so etwas wie eine Tombola haben, stelle ich mal folgenden Vorschlag
in den Raum. Kann der Erlös nicht in eine "Kasse" gehen, bei der dann für das nächste Mal ein Guthaben da ist um eine Location anzumieten?
Evtl. auch noch mit Getränkeverkauf damit etwas zusammen kommt? Das bisherige Preisniveau von Pernod war ja fair, aber ist trotzdem etwas
hängen geblieben. Oder lohnt sich der ganze Aufwand nicht?

Damit geht's halt los, mit Kassenwart usw. .
Muss halt einer machen (duck und weg).
Was zahlen würde ich persönlich auf jeden Fall.
Deine Idee hat den Charme, dass der Organisator (z.B. Jerry für September :-) ) das Geld nicht auslegen muss und nicht riskiert, auf den Ausgaben sitzen zu bleiben. Du hast das ja auch schonmal durchlebt...
Für dieses Mal habe ich halt entschieden, dass der von Reddy gespendete Tombola-Bass der Financier ist.
 
@ Hoschi : Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Reddy ? Ist Stuttgart für ihn erreichbar ?
 
Mitbringsel : Ich habe ein Hughes&Kettner Quantum Topteil und eine passende 8x10er Box.
Wenn jemand Wert drauf legt, das mal anzutesten, kann ich das Zeugs einpacken.
Müsste noch ins Auto gehen mit zwei Bierbänken.
Ansonsten kann ich ggf. meine 15/3er FMC-Box mitbringen, damit was da ist.
 
Hat jemand Namensschilder ?
Zum auf Textil pappen oder sonstwie.
Das fand ich im Rülpsheim ganz cool, dass man zur Person noch den Usernamen einen Vornamen hatte.
 
@ Hoschi : Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Reddy ? Ist Stuttgart für ihn erreichbar ?
Über das Forum halt, er war neulich auch mal bei uns auf Besuch. Aber wir fragen ihn mal ;-) hey @Suicidal Tendencies , dein Typ wird verlangt :D
ich hab ein ganz anderes Problem, ich bin nach einer OP für 14 Tage Krank geschrieben.
Das heißt eigentlich im Klartext, dass es nahezu unwahrscheinlich ist, dass ich dort aufkreuzen kann. Saublöd gelaufen, aber eh ich mich verguggt hab war ich unter dem Messer.
 
Mitbringsel : Ich habe ein Hughes&Kettner Quantum Topteil und eine passende 8x10er Box.
Wenn jemand Wert drauf legt, das mal anzutesten, kann ich das Zeugs einpacken.
Müsste noch ins Auto gehen mit zwei Bierbänken.
Ansonsten kann ich ggf. meine 15/3er FMC-Box mitbringen, damit was da ist.

Die FMC würde mich auf jeden Fall interessieren. Habe auch noch einen Avatar 2x10 die ich mitbringen könnte. Ansonsten dachte ich daran den tschechischen Spector 5er und ein paar Tretminen mitzubringen.
 

Über das Forum halt, er war neulich auch mal bei uns auf Besuch. Aber wir fragen ihn mal ;-) hey @Suicidal Tendencies , dein Typ wird verlangt :D
ich hab ein ganz anderes Problem, ich bin nach einer OP für 14 Tage Krank geschrieben.
Das heißt eigentlich im Klartext, dass es nahezu unwahrscheinlich ist, dass ich dort aufkreuzen kann. Saublöd gelaufen, aber eh ich mich verguggt hab war ich unter dem Messer.


Oh, wassn da los...gute Besserung!!!
Laß dich doch im Rollstuhl hinschieben....das wär ja ...also.....ohne dich....gar kein richtiges Bassic Event.
Also zumindest mußte dann bis zum nächsten Mal Pfälzer bleiben.
 
Über das Forum halt, er war neulich auch mal bei uns auf Besuch. Aber wir fragen ihn mal ;-) hey @Suicidal Tendencies , dein Typ wird verlangt :D
ich hab ein ganz anderes Problem, ich bin nach einer OP für 14 Tage Krank geschrieben.
Das heißt eigentlich im Klartext, dass es nahezu unwahrscheinlich ist, dass ich dort aufkreuzen kann. Saublöd gelaufen, aber eh ich mich verguggt hab war ich unter dem Messer.
Mir ist derzeit nicht nach Party.
Ob und wann wieder kann ich derzeit nicht sagen
 
Laß dich doch im Rollstuhl hinschieben....das wär ja ...also.....ohne dich....gar kein richtiges Bassic Event.
Haja, des werd aach ohne mich was großes, sehn ich jetzt schon:bier: das Problem ist die Arbeit. Wenn ich krank geschrieben bin.....
Und ja....also...wenn ihr nun tatsächlich nicht kommen könnt,
dann drohe ich schonmal mit einem Krankenbesuch.
ist halt echt Shyce, ich muss mich schon etwas schonen. Gehschd einmal zum Arzt......:D
 

Zurück
Oben Unten