Stuttgarter Bassic Treffen

Anhänge

  • 13394163_1305907789424031_7926865863070162449_n.jpg
    13394163_1305907789424031_7926865863070162449_n.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 278
...
ich hab ein ganz anderes Problem, ich bin nach einer OP für 14 Tage Krank geschrieben.
Das heißt eigentlich im Klartext, dass es nahezu unwahrscheinlich ist, dass ich dort aufkreuzen kann. Saublöd gelaufen, aber eh ich mich verguggt hab war ich unter dem Messer.
Krankgeschrieben heißt m.E., dass Du
- Dich schonen sollst und keine körperlichen Belastungen ausüben
- Stress vermeiden
- von anderen Leuten wegbleiben, um die nicht anzustecken.
Ich sehe diese Gefahren nicht bei einem solchen Treffen. Darfst halt Nix tragen.
Außerdem glaube ich, dass das Bassertreffen Dir guttut. Therapeutisch wertvoll. Frag' mal bei Deiner Krankenkasse.
Gibt es Frequenzen, die wir vermeiden müssen ? Nicht dass sich beim tiefen E auch die neuen Schrauben lockern. Oder rausfallen. Oder das neue Hüftgelenk aus der Lagerschale hüpft...
 
Ach ja: Wann geht's denn nun los?
Ich plane ab 14:00 Uhr da zu sein. Also schlagt mich nicht, wenn ich 15 Minuten zu spät bin...
Da es einfach nur ein Treffen ist, kann man auch später kommen, 15:00 Uhr, 18:00 Uhr, was halt passt.
Ende habe ich mal mit spätestens 24:00 Uhr angesetzt.
 
@ Hoschi : Außerdem hast Du NICHT den Auftrag abgelehnt, Thomann-Tassen usw. zu besorgen.
Du bist Give-Away-Beauftragter.
Hockst doch jetzt eh' zuhause, und bevor Du auf dumme Ideen kommst...
 
@ Hoschi : Außerdem hast Du NICHT den Auftrag abgelehnt, Thomann-Tassen usw. zu besorgen.
Du bist Give-Away-Beauftragter.
Hockst doch jetzt eh' zuhause, und bevor Du auf dumme Ideen kommst...
Die Give-Aways, das war damals ein harter Kampf bis die gekommen sind. Hast du da schon was in die Wege geleitet? :O!:O!:O!
Ich denke nicht, dass ich als Nichtorganisator da große Chancen hab.
Ich hatte einen doppelten Leistenbruch und dazu noch einen Nabelbruch.
Der 40-tonner ist dafür aber totalschaden, der ist an mir abgeprallt ;-)
Ich habe noch sehr große Angst, dass der Nabelbruch wieder aufreißt.
Die Leisten das geht, da haben die Ärzte wenig bedenken, nur beim Nabel, da haben sie mich ins Gebet genommen.
Die Shyce ist der Sicherheitsgurt, wenn durch so einen unbedachte Aktion, wenn ich dann wieder Ausfalle, also länger, dann bin ich meinen Job los.
Und bei aller Liebe, ich muss ja schon etwas Geld verdienen :-)
Ich denke, dass dafür jeder Verständnis hat.
Ist ja auch nicht gerade um die Ecke, sind zwei Stunden.

Es steht außer Frage, dass wir da gerne dabei sein wollen, wir haben uns auch schon mächtig gefreut.
Aber es gibt Umstände die sind dann schon etwas wichtiger.
Im Moment fühl ich mich auch noch nicht so richtig fit.
Vollgepumpt mit Medis, die Schmerzen wandern jetzt in die Klöten, nicht schön sag ich dir, echt nicht schön.
Nachts im halbsitzen schlafen ist auch käcke.
 
Ich kann am Samstag leider nicht kommen - habe einen Termin mit meinem Sohn verschwitzt. Schade :-(, aber vielleicht klappt es dann ja im Herbst...
 

@ Hoschi :
Vollstes Verständnis, alles gut. :-)
Aber schade ist es trotzdem...
Ich bin froh, dass Du uns überhaupt noch schreibst, wenn ein 40-Tonner im Spiel war.

Ich habe mich außer um den Raum um nicht viel gekümmert, also keine Giveaways...
 
wenn ein 40-Tonner im Spiel war
Das war im übertragenen Sinn geschrieben, än pälzer Hoschi kriegt doch nix klein ;-) :D
Aber alda Frack, der Freitag und der Samstag xx(
Donnerstag war der OP-Termin, die ham da über drei Stunden an mir rumgewerkelt.
Kann ich ja verstehen, wenn die mal ein Dudelsack spielenden Sänger-Bassisten aus de Palz uffem Tisch habe, mit so nem Astralkörper, den gebt ma so schnell nimmer her :D :D :D
Gell @Glücksfee ? :D
Dann hab ich dene die Bud vollgekxx(xx(xx(
Hab die Narkose ned so gut vertrage, hätte se ma mol besser Rieslingschorle infusioniert :D
Giveaway??? :rofl::rofl::rofl:
 
Das war im übertragenen Sinn geschrieben, än pälzer Hoschi kriegt doch nix klein ;-) :D
Aber alda Frack, der Freitag und der Samstag xx(
Donnerstag war der OP-Termin, die ham da über drei Stunden an mir rumgewerkelt.
Kann ich ja verstehen, wenn die mal ein Dudelsack spielenden Sänger-Bassisten aus de Palz uffem Tisch habe, mit so nem Astralkörper, den gebt ma so schnell nimmer her :D :D :D
Gell @Glücksfee ? :D
Dann hab ich dene die Bud vollgekxx(xx(xx(
Hab die Narkose ned so gut vertrage, hätte se ma mol besser Rieslingschorle infusioniert :D
Tja, schade, dass es nicht klappt, hätte den schorletrinkenden Dudelsack mitsamt seiner Glücksfee (besonders sie! :D) gerne mal persönlich kennen gelernt.

Aber Gesundheit geht vor, ganz klar! Gute Besserung, sieh' zu, dass Du wieder auf den Damm kommst (und lass' das Dudelsackspielen sein, solange der andere noch weh tut... ;-))!
 

Zurück
Oben Unten