Stuttgarter Bassic Treffen

Jaaa :D ... und Du erinnerst Dich nicht mehr?! Um das mal aufzufrischen: Irgendjemand begrüßte ihn mit "Du siehst tatsächlich aus wie Dein Avatar, nur etwas größer und nicht so gelb" - oder so ähnlich :rofl:
 
Habe mich letzte Woche mit Talentfrei in Böblingen getroffen. Auf dem Bild ist er aus Gründen des Datenschutzes und des Rechts am eigenen Bild nicht erkennbar.
Wir haben überlegt, das öfter mal zu machen, z.b. hier zu posten (als "Stammtisch" oder so) und dann mal zu sehen, was wird.
Aber erstmal ist ja wieder Zurückhaltung gefragt.
Danach (saukalt) waren wir in einer 2G-Kneipe.
:-)

2021-11-23_BBmitTalentfrei.jpg
 
Soo, ich habe mal den Herrn Talentfrei kontaktiert, und wir planen ganz verwegen, am Dienstag Abend (übermorgen) eine Kneipe in Böblingen aufzusuchen.
Wer kommt noch ?
Lebt noch jemand in dem Forum hier ?
Und : Welche Uhrzeit ?
:idee:
 

...mal wieder Gesichter sehen wäre klasse. Ich wäre gerne dabei wenn sich das Krankenlager hier zuhause bis dahin aufgelöst hat - und nein, kein Covid-Scheiß.
 

Zurück
Oben Unten