Stuttgarter Bassic Treffen

Mache ich auch dauernd, weiter so !
Bisher habe ich noch immer "nur" die Musikschule in Vaihingen, wo ich wieder anfragen würde.

Hier steht auch noch immer die "Slyrs" Bonbondose (von Claudio?) mit 120.- EUR (von Allen) für die "Miete" neben dem Rechner. Habe gerade reingeguckt, Alles noch frisch.

Ich bin mal guter Dinge, dass nächstes Jahr, wenn es warm genug ist (ab Mai ?) Treffen draußen wieder möglich sein werden.
Stellen wir uns doch mal auf so etwas ein.
Au ja, dranbleiben bitte! :great:

N.B.: Die Bonbondose war von mir (ich hab' noch ein paar... |):bier:)
 
Schöner Scheiß : Der letzte Beitrag ist 11 Monate her hier !
Habe heute einen unserer getreuen Stuttgarter Bassicer getroffen.
Das nächste Treffen kommt, verlasst Euch drauf.

Mal zum drüber Grübeln :
1.: Ich habe während der Pandemie ein paar Member notiert, die in den Kleinanzeigen was inseriert hatten und offensichtlich in Baden-Würstchenberg heimisch sind (oder waren). Sollen wir die dann stalken, äh, mal anschreiben ?
2.: Sollen wir ein Treffen ggf. auch im Winter "nur drinnen" anvisieren ?
Ich persönlich würde dann aber auf 2G bestehen, was u.U. den derzeitigen 2-Fronten-Krieg Deutschlands in unseren Thread führen würde.

Meinungen (bitte konstruktiv) ?
:-)
 
Das nächste Treffen kommt, verlasst Euch drauf.
Sollte das in meine Ferien oder auf ein langes Feiertagswochenende fallen, wäre ich gern dabei. Sofern Auswärtige akzeptiert werden.
Member notiert, die in den Kleinanzeigen was inseriert hatten
Ich nicht, ich behalte mein Zeugs. 😁
Der Gastgeber macht die Regeln. Wer dann nicht kommen möchte, kommt halt nicht.
 
Schöner Scheiß : Der letzte Beitrag ist 11 Monate her hier !
Habe heute einen unserer getreuen Stuttgarter Bassicer getroffen.
Das nächste Treffen kommt, verlasst Euch drauf.

Mal zum drüber Grübeln :
1.: Ich habe während der Pandemie ein paar Member notiert, die in den Kleinanzeigen was inseriert hatten und offensichtlich in Baden-Würstchenberg heimisch sind (oder waren). Sollen wir die dann stalken, äh, mal anschreiben ?
2.: Sollen wir ein Treffen ggf. auch im Winter "nur drinnen" anvisieren ?
Ich persönlich würde dann aber auf 2G bestehen, was u.U. den derzeitigen 2-Fronten-Krieg Deutschlands in unseren Thread führen würde.

Meinungen (bitte konstruktiv) ?
:-)
Zu 2. Wenn wir das zu ausführlich hier diskutieren' könnze der thread in die Katakomben wandern.....das wäre dann der nächste Ausschluß.
Du könntest eine Gruppe basteln' wenn du Meinungen dazu sammeln möchtest.

Meine Meinung wäre...alle machen einen Test egal ob geimpft oder ungeimpft.
Es bietet die gröste Sicherheit für alle und keiner wird ausgeschlossen.

Was bringts' wenn man als Geimpfter zum Überträger wird' und man zu Hause ungeimpfte Angehörige hat?
Schön' daß man wieder rausdarf aber diese 2G Scheinsicherheit......die Zahlen sprechen ne eindeutige Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn da nicht nur so Über-Profis wie mein Lehrer dabei sind wäre ich dabei. lebe in Stgt.Mitte.
 

Naja, ich war auch schon mehrfach da. Man*inn muss sich auch nicht sonderlich konzentireren um die Leude da zu verstehen. Die schwätze auch scho hochdeutsch oder so ähnlich. (vielleicht wollten sie mich auch rauswerfen und hab es nicht kapiert :gruebel: :whistle:)
Ich bin natürlich auch deutlich näher dran alswowie Du (550km) :D
Wäre mal wieder nett - kommt auf die Location an.
Tagesaktueller Test von allen wäre überzeugend.
Alsdenne
 
Das nächste Treffen kommt, verlasst Euch drauf.

Dann sag wann, gerne auch persönlich :-) Ich bin neuerdings beruflich unter der Woche in Böblingen, also falls Du Zeit findest, können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen :kaffee:

Sollen wir die dann stalken, äh, mal anschreiben ?

ja klar

Sollen wir ein Treffen ggf. auch im Winter "nur drinnen" anvisieren ?

ja klar
 
wenn da nicht nur so Über-Profis wie mein Lehrer dabei sind wäre ich dabei. lebe in Stgt.Mitte.
Da ist das volle Spektrum dabei.
Ich persönlich kann z.B. recht professionell eine Leersaite anzupfen. Ab und zu. Also, nicht zu oft. Wegen dem Timing. Und der Schmerzen und so. Aber es klingt halt so schön...
Du weißt schon, ich meine RICHTIG auswärtig. 700km.
Frentelen kommt auch von weit her. Aber 700 km ? Wird es da nicht irgendwann sehr nass oder sprachlich undeutlich ? ;-)


Also, wenn mir was in Sachen Location einfällt, melde ich mich. Muss mir noch Gedanken machen. Das sommerliche Rein und Raus fällt ja weg, da bräuchte man dann schon Platz.
 
Frentelen kommt auch von weit her. Aber 700 km ? Wird es da nicht irgendwann sehr nass oder sprachlich undeutlich ? ;-)

... und ~800 km von "Nichda" aus gethehen... - ...Dank "ThauthundBrauth" wird die Entfernung zwar "quasi" kürzer...:stars:... - ...aber verstehen tut mich trotzdem (kaum) Jemand...:gruebel:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten