daphonque
Well-Known Member
- Bassix
- ß104.073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das MXR poly blue octave hätt ichHat jemand nen Boss OC5 zum Test
Ich hoffe, das ist jetzt Datenschutztechnisch okay :Gibt's eigentlich so was wie 'ne Teilnehmerliste...![]()
was ist mit Hoschikeks?Ich hoffe, das ist jetzt Datenschutztechnisch okay :
Mecki
Mümmelmann
Tieftonsucher
Irrlicht
Lyons
der Franzos
Claudio
daphonque
OrgelOli
Jerry Fretless
Fretlenten
Fm2n
Habe bestimmt wen vergessen / übersehen bzw. nur keine Nachricht bekommen.
Ich könnte ein EBS Octabass (grün gelabelt) mitbringen. Der dürfte auch den Besitzer wechseln....das MXR poly blue octave hätt ich
Die sind hier nimmer oder...ich frag mal anwas ist mit Hoschikeks?
@Glücksfee @Basshoschi kommt Ihr auch?
die sind wieder hierDie sind hier nimmer oder...ich frag mal an
Den Yamaha würde ich gerne mal sehen ; durchgehender Hals, oder ?ich bringe einen Salat mit und Sachen zum Knabbern.
Ich kann zwei Bässe mitbringen. Vorschlag: Yamaha BB1200s und Stingray 5 mit Piezo.
Falls ihr an was anderem Interesse habt, bitte einfach melden. In Wartestellung stehen: Squier Matt Freeman, G&L L2000 Tribute, Squier Jazzbass (40th anniversary), Harley Benton Rickenfucker.
Dazu ne FMC 212 und GK Amp
...
Hätte einen 5er Eckständer (1/4 Kreis) zum Abgeben.
damit kann ich helfen,Ob ihn jemand möchte, weiß ich nicht, aber Instrumentenständer sind an dem Tag ja schon mal gerne gesehen...![]()
yepDen Yamaha würde ich gerne mal sehen ; durchgehender Hals, oder ?
Ein MiM-Preci in Tidepool ist wahrscheinlich nicht echt genug...Und einen Echten Prezi![]()