Mecki
No ned hudla...
Ist notiert...@Mecki mich würde der Flight Mini Bass interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist notiert...@Mecki mich würde der Flight Mini Bass interessieren
Ist auch notiert...Hmm... der blaue Precision (wie immer, irgendeiner fragt danach) ?
Das Ding ist ja cool! Mich würde ja der Höfner unter deinen Zwergen interessieren.Superbeetle MiniStack für Bass
An Instrumenten stünden folgende zur Wahl:
* Yamaha BB2025X
* Yamaha Attitude Standard 5 (gepimpt bei Bassline)
* Alembic Excel 5
* Line6 Variax Bass 705
* Bassline 5-Saiter (eigener Entwurf, in der Build-your-Bass Workshop-Reihe selbst mitgebaut)
Dann werde ich demnächst noch ein paar Bässe zum Verkauf inserieren und könnte sie, bei Interesse in diesem Kreis, mitbringen ... falls das legal und ok ist
* Ibanez Musician MC924
* Peavy TL 5 (TL = Tim Landers)
* Eyb Magnum 6
Squier Bass VI
@Talentfrei könntest du mich dann in Herrenberg aufpicken?
Hi Andreas,Hi tiefes B (=30,9 Hz ?),
leider wurde der Yamaha TRB 1005 letzte Woche abgeholt.
Soll ich einen MTD 5 Saiter mit ebenfalls 35", 3Band EQ und großem Stringspacing mitbringen? Ich habe einen Heir 5 (J+MM) oder Grendel 5 (Wenge Griffbrett) mit J+J Bartolinis. Der DeArmond entspricht mit zwei MEC J+J auch den Vorgaben und ist m.E die günstigste, aber trotzdem vollwertige Alternative.
Gruß
Andreas
P.S.: Kaffeemaschine haben wir leider nicht mehr und meine Partnerin rückt den Vollautomaten nicht raus. Der ganz links ist der Fernandes-m.E. ein Geheimtipp aber passiv.
Alles klar, bringe ich mit.Also ich würde liebend gerne mal den Yamaha BB2025X, den Alembic, den Peavey und evtl. noch den Eyb angrabbeln.![]()
Kaffeemaschine:
Chrissi hatte noch einen Geistesblitz und in den tiefsten Gefilden ihres Schranks im Keller doch noch eine alte gefunden! Nix besonderes, halt ne normale Kaffeemaschine wie vor 30 Jahren. Derzeit wird sie ausprobiert und läuft.
Dann muss ich schon nicht fragen.Also ich würde liebend gerne mal den Yamaha BB2025X, den Alembic, den Peavey und evtl. noch den Eyb angrabbeln.![]()
Kein Problem! Ich hab da keine Hemmungen, so wie ich das kenne stell ich sowieso wieder die Hälfte des Gesamtbestands.Dann muss ich schon nicht fragen.![]()
Solange Du den Zahnstocher dabei hast, damit wir mal die verschiedenenDann ist schon kein Platz mehr für den Kontrabass
Beitragen :Hi zusammen,
da dies mein erster Bassic-Treff ist, weiß ich noch nicht viel über den Ablauf.
Was kann ich am Samstag beitragen ?
Brezeln, Brötchen, Knabberzeugs süß/salzig ?
Fehlt noch was an Getränken ?
...
Freue mich auf Samstag !!!
Viele Grüße
Ah ja - ist ebenfalls notiert...Mich würde ja der Höfner unter deinen Zwergen interessieren.