Stuttgarter Bassic Treffen

So, liebe Freunde der der gepflegten Unterhaltung, ich habe für Euch folgende Perspektive :
In Stuttgart gibt es das "Modern Music Center" (Musikschule),70565 Stuttgart, Breitwiesenstr. 21.
Da habe ich heute mal wegen eines möglichen Raumes nachgefragt.
Good News : Die haben einen Raum mit etwas unter 40 Quadratmetern (erster Stock oder so), eine Toilette, eine kleine Küche, und einen 70er-Industriecharme-Hinterhof, wo man einen Grill und eine Biertischgarnitur hinstellen könnte.
Lautes Bassspielen : kein Problem.
Ordentlich benehmen halt und Nichts kaputt machen.
Das ganze würde an einem Samstag von ca. 14:00 - 24:00 (oder länger) 100.- EUR kosten.
Wie gesagt, wegen des Tombola-Basses von Reddy lege ich die 100.- EUR auf den Tisch.
Wie schaut es aus ? Interesse ? Doodle-Umfrage ? Will jemand was organisieren ?
Pernod, FRNAK, Hoschi, was gibt es zu tun und zu beachten ?
Wie ist der Raum ausgestattet, Tisch, Couch, etc? Gibts in der Küche eine Kaffemaschiene, Kühlschrank, wie lange vorher kann man rein, Daß das Bier auch kalt ist?
Biergarnitur habe ich, Grill auch, aber mein T4 darf nicht mehr nach Stuttgart, das ist Diskriminierung! daher muß ich den 2. Wagen nehmen, da paßt das nicht mehr rein.
 

Ich habe mal ein paar Themen gesammelt :

"Organisation":
Da habe ich ziemlich die Hosen unten. Hoschi, Pernod, chappie98, FRNAK : Wer kann/will mit welchen Themen helfen ? Bitte ggf. PN.
Als nächstes kommt wohl :
- Samstage bei der Musikschule anfragen (kann ich machen)
- Doodle-Umfrage starten...(habe ich lange nicht mehr gemacht, geht aber auch)
Oder ?
Was noch ?

"Terminhorizont":
Februar ist vielen zu kurzfristig, März ist bei mir persönlich blöd, und draußen Grillen wollen wir ja auch.

"Mit dem Diesel nach Stuttgart":
- So wie ich die Karte lese, liegt die Adresse im "Sperrgebiet". Möglichkeiten :
- Fahrgemeinschaften bilden... Ich fahre mit einem Kombi ab Böblingen, kleiner Umweg kein Ding.
- Öffentliche Verkehrsmittel (also Fahrzeuge) : Da war auch eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe.
Und nen Flughafen. Und unten im Tal ein Bahnhof mit großer Buddelkiste.

"Location":
Der Raum ist weitgehend leer, Kaffeemaschine weiß ich nicht mehr, Kühlschrank glaube ja, aber ob der leer ist...?
Bier runterkühlen... eher zuhause, dann dort kaltstellen...?
Falls es regnet, kann man ja nach so Klapp-Pavillions (3x3 Meter?) schauen...
 
Hi und erstmal danke an Jerry, dass er mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat! :great:

Stuttgart sind von mir etwa 30 km, für ein Treffen würde ich sogar meine "nach -Stuttgart-fahren"-Aversion unterdrücken und gerne mit dabei sein.
Natürlich beteilige ich mich an anfallenden Kosten!
Lasst mich nur den Termin wissen, dass ich es einrichten kann!

Aber auch gleich noch eine andere Frage an die Stuttgart-Treffen-Gemeinde:

Ich hätte eveeeeentuell die Möglichkeit mal ein "Stuttgarter" Treffen auf der Alb zu machen, in 89150 Laichingen-Feldstetten. Ich wohne da gleich ums Eck, aber für viele andere ist das halt am A**** der Welt. Würdet ihr denn ggf. nach Feldstetten kommen, wenn da mal ein Treffen ginge, oder wär das eher nicht so die angesagte Möglichkeit. Will ich nur gerne vorher wissen, bevor ich rumorganisiere und nachher sitzen wir zu dritt da...

Danke im Voraus für euer Feedback!

Jerry
Hi Jerry, das hört sich gut an! Wie's zu Dir geht weiß ich ja... :D
 
Ciao zäme,

wenn der Termin passt, bin ich auch gerne dabei. Unkostenbeteiligung ist auch kein Problem. Irgendwo pennen müsste ich halt können. Wenn der Termin im Sommer ist, kann ich auch draussen oder im Zelt oder Auto schnarchen.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten