Stuttgarter Bassic Treffen

Ich hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
 
Ich hätte einiges (Bässe, Amp, Box, etc.) für einen Flohmarkt, hat jemand Bedarf / Interesse?
Bedarf garantiert nein,
Interesse blöderweise sehr oft...
;-)

Wir können ja vor dem Termin hier ein Bisschen chatten, wer was zum Begrabbeln hat,
und wer was zum Veräußern hat,
bevor wir unsere Köfferchen packen.

Ich hätte da zwei sauschwere Zeck 15/3er "PA"-Boxen... :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Frage ab und zu kommt :
Spontan dazukommen ist m.E. kein großes Problem.
Jede/r bringt was zu Futtern (ggf. Grillen) mit, Getränke diesmal auch.
Mit dem Grill müssen wir das wieder so machen wie in Vaihingen, denke ich.
Kühltaschen werden wichtig sein, dort gibt es nur eine Gastro-Kühltheke, die aber nicht tut und erst repariert wird, wenn da wieder ein Gastronom heimisch wird.

Für die Wegbeschreibung frage ich ein paar Tage vorher ab, wer kommen will, da habe ich vor, das à la Pernod per Unterhaltung weiterzugeben und nicht öffentlich.
 

Ich habe geschrieben "Spontan dazukommen ist m.E. kein großes Problem." -> Wenn da jemand Bedenken hat, gebt mir Bitte Bescheid.
 

Zurück
Oben Unten