Stuttgarter Bassic Treffen

Mal eine Frage an die, die schonmal bei einem Stuttgarter Treffen waren :
Sollen wir auch uns persönlich nicht bekannte Bassicer "anstupsen", dass es ein Treffen geben wird ?
Ich habe während der Pandemie in den Kleinanzeigen ein paar Membernamen gestalkt, die aus Baden-Würstchenberg zu sein scheinen...
Da hätte ich gerne erst noch Eure Meinungen dazu.

wegen mir gerne, die Treffen mit 20+ Leute waren eigentlich immer ganz cool. Dann benötigen wir aber wieder Namensschilder. Bin echt schlecht im merken. Oder ich muss wieder alle mit "möge er mir..." ansprechen. :D
 

Oh Leute, habe hiervon nur mitbekommen, weil Orgeloli das erwähnt hat. Ich bin aus Echterdingen. Dummerweise passt der 13.08. Stand heute nicht, weil wir an dem Tag erst wieder von einem Kurztrip zurückkommen werden. Wenn es irgendwie doch ginge, könnte ich dann dazustoßen? Bringe gerne Bässe/Amps/Boxen nach Wahl mit.
 
Hi, habe das hier gerade gefunden. Ich schau mal, ob ichs zeitlich hinbekomme und melde mich nochmal. War auch mal bei nem Treffen in Zuffenhausen dabei. Vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit oder ich nehme jemand mit. Ich komme aus der Göppinger Gegend.
Grüße eitschjuh
 
Hi, bei mir geht der 13.8. wahrscheinlich leider nicht. Falls doch, melde ich mich noch kurzfristig an.
Zum Begrabbeln hätte ich Yamaha BB1200s, SR5, Matt Freeman, Squier Classic Vibe Jazzy, G&L L-2000 Tribute und den Harley Benton Rickenfaker.
Amps muss ich noch schauen, was dann greifbar ist.
 

Zurück
Oben Unten