Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die Nylons sehr....sind auf zwei meiner Lieblingsbässe....Hattest Du nicht auch mal meinen weißen EB-3 in den Fingern? Da sind welche drauf. Und ja, sie sollten ein wenig eingespielt werden. Die von Daddario noch mehr (und sie klingen schlechter).
Wenn ich nicht irgendwie im Hinterkopf hätte, dass Nylon Tapewonds nicht so Dein Ding wären ....
Ich glaube, die Seriennummern fangen (genau wie bei den neueren Gibsons) an mit Baujahr/Monat/Tag, je zweistellig. Kann sein, dass da noch ein Buchstabe vor ist als Werks-Kennzeichnung. Haut das hin?Kann ich irgend wo das Bj feststellen?
Knapp vorbei......6 Januar 2000.Cool, Gratulation!Ist das ein 90er-Jahre-Gibbo-Vögelchen?
und warum?Ich bin beeindruckt.
Und positiv überrascht.
Ah, ok... dann dürfte er die gleichen Specs haben wie meiner (1996/7 oder so)... vom Händling mit so die besten Birds wahrscheinlich, leicht und nicht kopflastig!Knapp vorbei......6 Januar 2000.
Bei meiner Frau war’s umgekehrt.Erwartet hatte ich ein unhandliches ,
großes und wiederspentiges Ungetüm.
Angekommen ist eine feingliedrige Garzelle !