KristBass
Well-Known Member
- Bassix
- ß6.943
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Blende finde ich chique!

...aber der Preis....der Preis....da ist meine Aufmerksamkeit sofort weg.
Müsste man mal hören. Vielleicht hat sich ja technisch was getan und die Lavoce-Speaker sind der Bringer.So zackige 8er bringe ich nicht gleich mit dem Ampegsound in Verbindung…
die sind ncht schlecht, aber bedeutend günstiger als z.B. Eminence oder andere Marken. Lavoce werden zwar von Italien aus vertrieben, jedoch in Fernost gebaut.und die Lavoce-Speaker sind der Bringer.
die sind ncht schlecht, aber bedeutend günstiger als z.B. Eminence oder andere Marken. Lavoce werden zwar von Italien aus vertrieben, jedoch in Fernost gebaut.
Die Ferrit-8"er kosten z.B. keine 50 Euro brutto bei uns im Handel und die Neo-8"er (genannt NBASS08-20), welche ich in dieser Box vermute, kosten in der Regel um die 90 Euro für Endkunden. Ampeg kauft die garantiert viel billiger vor Ort ein und deshalb halte ich den Preis für gnadenlos überzogen, zumal die Boxen garantiert in Fernost zusammengekoppt werden (wahrscheinlich Vietnam).
Ich kann - genau wie bei Mesa und anderen Amis - diese Preise beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Allein über die Qualität lässt sich das schon lange nicht mehr begründen. Aber die Leute kaufen es halt weil der Name draufsteht und somit haben die Marketing-Leute alles richtig gemacht. Musiker und Techniker sitzen da schon lange nicht mehr mit in den Gremien, die über so etwas entscheiden.
Ich mochte die 4x8 zusammen mit der 115er, war mal was anderes von Ampeg.So zackige 8er bringe ich nicht gleich mit dem Ampegsound in Verbindung…
Die svt 4x8 hat sich auch nie durchgesetzt. Viele 10er, 12 er und 15er machen da sicher mehr Spaß.
Erinnert mich mittlerweile an die Anfang 90er Zeiten, da hat eine Hartke 410 2000DM gekostet was heute dem Preis in Euro entsprechen würde - früher war auch nicht alles besser.Ich kann - genau wie bei Mesa und anderen Amis - diese Preise beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Allein über die Qualität lässt sich das schon lange nicht mehr begründen. Aber die Leute kaufen es halt weil der Name draufsteht und somit haben die Marketing-Leute alles richtig gemacht. Musiker und Techniker sitzen da schon lange nicht mehr mit in den Gremien, die über so etwas entscheiden.
So ist es....aber der Preis....der Preis....da ist meine Aufmerksamkeit sofort weg.
war definitiv das letzte Mal, dass ich hier irgendwelche Kommentare einstelle oder abgebe.....Blätter mal ne Seite zurück...![]()