The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

@matteagle wird mit Sicherheit dabei sein, es wäre allerdings schön, wenn @disssa mit seinen OR120 ebenfalls vorbeischauen würde. :bier:
Ich lehne solche Treffen kategorisch ab!
Nur Hackfressen die Bullshit labern, dazu der Lärm, es riecht nach Schweiß & evtl. gibt es sogar noch Bier. Pfui.
Wer findet das denn gut?
:D





Ok, bin dabei!
:prost:
 
Hey Leute,
ich habe lange darüber nachgedacht, Aber ich werde nun eine von meinen beiden SP212 verkaufen. Durch Umstieg auf InEar und durch Gewichtsoptimierung für Gigs und Sessions (wir in der Band sind alles alte Säcke über 50) brauche ich nur noch eine Box.
Bevor ich die Anzeige hier und in Ebay einstelle, möchte ich euch die Chance geben, falls einer von euch noch eine SP212 sucht.

Special Bassic-Preis ist 380 Euro inkl Versand (360 bei Abholung in Nürnberg).
Bilder kann ich erst machen, wenn ich in den Proberaum komme.
 

Mhmmmhmhmmmmmmhmmmmmmpf man scheiße! Das ist wirklich kein gutes Timing, mein Herr! Ich weiß noch nicht wie sich der AD mit welcher Box verhält.

Wer suchte hier noch eine?

Also ich würde mich hinten anstellen, aber eh sie in den großen Kleinanzeigensumpf wandert, nehm ich sie dir ab wenn sonst keiner will.
 
1. Orange Terror Bass 500
2. Orange Crush 35B
3. Orange OBC410

1. Matamp GT200


Edith: Und früher mal einen Orange OR120 von 1974...:weep:
Edith2: Einen OB1-500 und einen TB MK1 hatte ich auch mal...🤭

AD 200
4-Stroke 300
OBC 115 (2x)
OBC 112
Crush Bass 25 Combo

1x Orange OB1-500


AD200
OBC 810
OBC 115

ehemals OBC 212

4 Stroke 500
BassButler

AD 200
OBC 410 und
4 Stroke 300

Matamp GT 100
Matamp GT 120
Matamp SL 120

Terror Bass 2
SP212
AD 200

2x SP212
Bass Butler

und virtuell über HX Stomp:
OBC 810 (IR)
Orange Ampsim, die ich klanglich am ehesten dem OR120 zuordnen würde.

Ich hatte mal vor einigen Jahren AD200, OBC115 und 210 und bis vor kurzem noch TB MK2

Schwarz AD200
Orange AD200

Bass Butler / SP 212 / LBT


Stroke 500
Bassbutler

Orange Kongpressor

Terror Bass MKII
2x OBC112

ich hatte mal: Terror Bass 500
OBC410

 
Mhmmmhmhmmmmmmhmmmmmmpf man scheiße! Das ist wirklich kein gutes Timing, mein Herr! Ich weiß noch nicht wie sich der AD mit welcher Box verhält.

Wer suchte hier noch eine?

Also ich würde mich hinten anstellen, aber eh sie in den großen Kleinanzeigensumpf wandert, nehm ich sie dir ab wenn sonst keiner will.
Ich habe keine Eile zu verkaufen. Ich kann mit der Anzeige noch etwas warten....
 
Ich meine hier waren noch 1-2 andere, die großes Interesse hatten :gruebel: :gruebel:

Für mich wäre es tatsächlich ne denkbare Option, zwei nebeneinander in den Proberaum zu stellen und den AD oben drauf. Was wiederum den Nachteil hätte, dass ich Zuhause keine mehr habe, weshalb ich eigentlich ne dritte bräuchte... Hach.
 
Ich meine hier waren noch 1-2 andere, die großes Interesse hatten :gruebel: :gruebel:

Für mich wäre es tatsächlich ne denkbare Option, zwei nebeneinander in den Proberaum zu stellen und den AD oben drauf. Was wiederum den Nachteil hätte, dass ich Zuhause keine mehr habe, weshalb ich eigentlich ne dritte bräuchte... Hach.
Kommt Zeit, kommt Box :bier:
 

Zurück
Oben Unten