The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

7C903E1F-98E7-45D4-B2D2-2C3FEF96FCF2.png
 

Einen Sound abseits vom Thunderbird und nicht gleich Jazzy/Preci würde auch ein hübscher Gretsch Solid Body (Junior Jet / Junior Jet II [gebraucht sogar eher die ältere G2202 / G1222 als die jüngere Version G2220]) liefern.
Und wenn die Mini-Humbucker dann doch nicht so recht langfristig gefallen, kann wohl auch Thunder-Dingse aus dem Hause TV Jones hineinbugsieren.
In denen schwingt dann auch ein ganzes Stück "gefühlhörter" Hollow-Body-Vibe mit.
Alles muss man selber machen. Da tauchte doch plötzlich ganz um die Ecke in G2220 in Walnut Stain auf und so kam es wie es kommen musste, er wohnt nun bei mir mir. Ein ganz schön schweres, massives Stück Holz mit zwei eingelassenen Mini-Humbuckern. Nun kann ich mal in der Praxis überprüfen, ob meine in den Raum geworfenen Thesen sich auch in der Praxis halten lassen. ;-) - Ich hab den auch schon in meine Vorschlagsliste fürs Orangen-Treffen eingetragen ...
 
Alles muss man selber machen. Da tauchte doch plötzlich ganz um die Ecke in G2220 in Walnut Stain auf und so kam es wie es kommen musste, er wohnt nun bei mir mir. Ein ganz schön schweres, massives Stück Holz mit zwei eingelassenen Mini-Humbuckern. Nun kann ich mal in der Praxis überprüfen, ob meine in den Raum geworfenen Thesen sich auch in der Praxis halten lassen. ;-) - Ich hab den auch schon in meine Vorschlagsliste fürs Orangen-Treffen eingetragen ...
Kein Bild, kein... :nix:
 

Zurück
Oben Unten