The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

wird schon lange genug auf seinem überteuerten Hucken sitzen bleiben, der Dude.

Denke ich auch. Ist grad eh so, dass viel überteuertes Zeug stehen bleibt. Hab ein paar Mesas in der Beobachtenliste, weil ich mal schauen will ob die irgendwann mal billiger werden. Werden sie nicht. Gehen aber auch nicht weg :ugly:

Kennt eigentlich jemand die OBC 210 Mini? Ich bin grad am überlegen ob ich meinen EBS ins Wohnzimmer holen soll. Der würde schnuckelig unter das Wandregal passen, WENN ich eine Box mit weniger als 35 cm Höhe hätte. Die EBS CL 110 gibts, die ist aber sehr selten. Und die OBC, die ist nicht minder selten, aber ich hätte eine aufgetrieben. Vorteil OBC, die passt von der Breite ganz gut auf eine TL 606, die könnte man kombinieren...
 
Die 210 Mini hat auf jeden Fall deutlich weniger Tiefe als die OBC115. Ist so ein Monk-Faktor.

Irgendwer hier hatte die doch mal. @uncool sam vielleicht? Und es geistert(e) auf dem Schulhof auch ein Maxamp-Klon davon rum. Vielleicht bei @digitalkeule ?
 

Unterschätze nicht mein Lungenvolumen, ich bin Sänger. ☝🏼

Nee, das ist eher meine irrationale Liebe für diese Boxen. So geil fand ich die aber in echt eigentlich gar nicht, und sie passt auch in keinem Weg unter einen meiner Amps. 🤣
 
Unterschätze nicht mein Lungenvolumen, ich bin Sänger. ☝🏼

Nee, das ist eher meine irrationale Liebe für diese Boxen. So geil fand ich die aber in echt eigentlich gar nicht, und sie passt auch in keinem Weg unter einen meiner Amps. 🤣
Ja wenn schon 2x12 dann müssen die Membranen auch beide vorne rauspusten. Man kann mit der Iso nicht die gleiche Luft bewegen.
 
Aber das Format ist schon interessant. Für live shows mit PA durchaus denkbar. Habe ich aber nie benötigt.
 
Kennt eigentlich jemand die OBC 210 Mini?
20220625_090041.jpg

Ja,schöne Box. Für zuhause sehr praktisch. Klingt auch gut. :great:
 

Zurück
Oben Unten