The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Top, das sind doch mal Aussagen, die mit weiterhelfen 😊 Vielen Dank! Hast du die auch mal in Kombi mit einer 15er gespielt?
Gewicht ist fĂŒr mich irrelevant, soll ja quasi nicht bewegt werden 😉
 
Top, das sind doch mal Aussagen, die mit weiterhelfen 😊 Vielen Dank! Hast du die auch mal in Kombi mit einer 15er gespielt?
Gewicht ist fĂŒr mich irrelevant, soll ja quasi nicht bewegt werden 😉
Ja schon. Das kann man zwar machen, aber „mir“ reicht das dann nicht ganz. Da finde ich 2x15 oder 1x15 plus 4x10 schon besser! Aber wir machen auch keine Popmusik. :nix: Ich habe die nur fĂŒr zuhause.
 
Also ich muss mal ne Lanze fĂŒr Harley Benton brechen
die SolidBass Boxen klingen auch mega. Hab gestern erfolgreich den Test mit der 410 gemacht
 
Ein bißcen Glitzer darfs scon sein! OR120 von 1977
 

AnhÀnge

  • BassGlitter.jpg
    BassGlitter.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 71
Kann mir nicht vorstellen, dass die an eine GK oder Tecamp ran riechen können. FĂŒr die Kohle lieber was gebrauchtes fĂŒr's gleiche Geld.
Wenn einer hier ne Tecamp 410 fĂŒr 300 verkauft nehme ich die.. Und sorry, ich kenn keine GK 410, die nicht Kagge aussieht..
Ich hĂ€tte eher die Peavey 410 VTX erwĂ€hnt, die bekommt man in Tolex auch mit den Scorpion Speaker klingt die fĂŒr um 200 richtig gut
 

Wenn einer hier ne Tecamp 410 fĂŒr 300 verkauft nehme ich die.. Und sorry, ich kenn keine GK 410, die nicht Kagge aussieht..
Ich hĂ€tte eher die Peavey 410 VTX erwĂ€hnt, die bekommt man in Tolex auch mit den Scorpion Speaker klingt die fĂŒr um 200 richtig gut
Wenn eine Box klingt ist mir das sowas von egal wie die aussieht. Kaufst du Boxen nach aussehen?:gruebel::confused:
 
Wenn eine Box klingt ist mir das sowas von egal wie die aussieht. Kaufst du Boxen nach aussehen?:gruebel::confused:
Ich kaufe mir das Equipment, was fĂŒr mich gut aussieht und gut klingt.
Da es so ultraviel Auswahl gibt von allem, nicht nur Bass Boxen, sondern auch von Autos, Kleidung usw. suche ich mit das aus, was mir optisch gefÀllt... und wenn zB die Box nicht gut klingt, suche ich weiter und wird ggf aus was verbessert.
Aber mal anders gefragt, wĂŒrdest du auch Lila T Shirts mit gelben Punkten tragen, wenn es die bequemsten auf dem Markt wĂ€ren?
 
Aber mal anders gefragt, wĂŒrdest du auch Lila T Shirts mit gelben Punkten tragen, wenn es die bequemsten auf dem Markt wĂ€ren?
😂 😂 Naja, ne Box hab ich nicht am Leib. Ich mag GK Neo Boxen und ja, sind nicht die schönsten aber wen das silberne Gitter an der Box stört kann es fĂ€rben. Mir isses strulle.
FÀrben könnte man auch das Lila und gelb gepunkten T- Shirt.:DHauptsache bequem.
 
😂 😂 Naja, ne Box hab ich nicht am Leib. Ich mag GK Neo Boxen und ja, sind nicht die schönsten aber wen das silberne Gitter an der Box stört kann es fĂ€rben. Mir isses strulle.
FÀrben könnte man auch das Lila und gelb gepunkten T- Shirt.:DHauptsache bequem.
Du redest von ner GK Neo 410..die gibt es bestimmt nie fĂŒr 300 gebraucht..
Und zur GK 410 neo:
Das sind eminence Basslite 10 drin, da werden so einige Boxen mit den Speakern so klingen. Ist ja keine Raketenwissenschaft.
Und vielleicht sind die anderen billiger und schönerđŸ€Ł
 

ZurĂŒck
Oben Unten