Habe heute den Pumpernickel von @BassookaTüte (danke!) bekommen. Ich bin total begeistert, 2 Stunden mit allem auf youtube mitgespielt, was ging. Freue mich auf die nächste Probe in der kommenden Woche. Dank auch an @lazarus_04 !
H
H
Glückwunsch. Der ist gerade mal zwei Monate alt.Habe heute den Pumpernickel von @BassookaTüte (danke!) bekommen.
So schließen sich die Kreise- Small world...Glückwunsch. Der ist gerade mal zwei Monate alt.
Und nein, das war nicht der von oben, bei dem erstmal die Anzeige nicht funktioniert hatte.
Das ist ein fertig bedrucktes Gehäuse. Die Druckdaten kann ich dir per Mail zukommen lassen - ist im UV-Direktdruck bedruckt worden. cmyk 1%y=white
Mensch, wo hast du denn diese tollen Klebepads her?
Auf die Gefahr hin, dass die Frage ernst gemeint ist: Die sind aus einem Etikettendrucker. Ausgeschnitten und dann mit einer Pinzette schief aufgeklebt.Mensch, wo hast du denn diese tollen Klebepads her?![]()
Und der einzige Aufkleber welcher gerade aufgeklebt würde hat einen Schreibfehler.Auf die Gefahr hin, dass die Frage ernst gemeint ist: Die sind aus einem Etikettendrucker. Ausgeschnitten und dann mit einer Pinzette schief aufgeklebt.
Mein Weibchen und ich mussten gerade herzlich darüber lachen. Ist mir garnicht aufgefallen. Da wird die ganze Sache noch viel peinlicher als sie eh schon istUnd der einzige Aufkleber welcher gerade aufgeklebt würde hat einen Schreibfehler.![]()