Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant.Übrigens hat der Pumpernickel meinen MXR M87 in die Kleinanzeigen befördert ... Feines Gerät![]()
Korrekt. Die nächstähnlichste Variante wäre der 4305. Den gibt es weiterhin, aber nur im 16 Pin QSOP Package und ohne die beim 4301 integrierten drei OPAMPs - also kein Plugin-Replacement. Ich habe einen Vorratskauf getätigt und Musikding gleiches angeraten. D.h. ich muss mich frühestens in 2 eher 3 Jahren um Ersatz kümmern.Öhm.. Lazarus.. So wie ich die Abkündigung verstanden habe steht da "all packages and all variations" . Das würde auch das Ende der SMD-Variante bedeuten.
Der Fluch der digitalen Signalverarbeitung! Mittlerweile geht das wohl über DSP billiger als über hochwertige Analogtechnik...
Bei mir direkt. https://schalltechnik04.de/de/bausaetzeWo kann man den Bausatz denn momentan kaufen?
Ai! Ich schätze Ende nächster/Anfang übernächster WocheWir sieht das denn mit bedruckten Gehäusen aus? Kommen die wieder?
Meine Lacke waren von Dulpi Color. Das sind wetterfeste Kunstharzlacke aus dem Baumarkt. Farbschicht war RAL9016 und dann nach dem Decal der Klarlack. Ich glaube bei der letzten Lackschicht habe ich einfach die Lackdose nicht lange genug geschüttelt. Aber der Lock ist gar nicht so schlecht.Sei froh. Das siehst nur Du.
Auf dem Foto sieht man es nicht.
Ist bei meinem auch so geworden mit dem Klarlack.
Hast du auch wasserbasierten genommen?
Ich hätte noch eins rumliegen...Wir sieht das denn mit bedruckten Gehäusen aus? Kommen die wieder?
Hat sich erledigt, danke.Ich hätte noch eins rumliegen...