Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

mit Laserdrucker?
ich habe meine Kistchen mit einer Laserdruckerfolie beklebt. Zum Lackieren muss man da aber einen Klarlack auf Acrylbasis nehmen und für die allfällige Grundierung auch, Kunstharzlacke greifen die Folie an. Dementsprechend braucht es ein paar Lackschichten mehr für den Schutz, da Acryllacke weniger widerstandsfähig als Kunstharzlacke sind.
 
Da ist ein Link von der Bauanleitung abgehend. Firmen die Decaldruck anbieten möchten aber in Pfade konvertierte Vorlagen. Automatische Konvertierung klappt aber, so ist meine Erfahrung von vor einigen Jahren, nicht so toll, gerade bei kleinen Schriftgraden.
:bier:
 
Wow, selten (oder gar nicht) so gute Bauanleitungen gesehen! Respekt!
Ich glaube, ich werde demnächst auch mal wieder den Lötkolben schwingen...
Da ich mir nun den Pumpernickel von einem Member geholt habe, danke dafür, dachte ich mir ich fange bei dem tröööt mal von vorne an. Dann habe ich diesen Beitrag gelesen und musste schmunzeln. Ich mein was @dissa so zam bruzelt is WAHNSINN….
Ach ja, freu mich total das Ding zu testen, zumal ich den 160a als rack Komp auch da habe… 👌👍✌️
 

Moin!; im Moment ist der Pumpernickel nirgends erhältlich, als Bausatz. WIrd es den irgendwann mal wieder geben. Hab meinen leider nicht mehr. Ich hatte all mein Zeugs, das meiste von Schalltechnik_04 vertickt und mir n Helix besorgt. Heute kehre ich mich vom Helix Stomp ab und breue meinen Schritt.
 
1648629610117..jpg
Bin auch gerade am überlegen bzw. am basteln
 
Moin!; im Moment ist der Pumpernickel nirgends erhältlich, als Bausatz. WIrd es den irgendwann mal wieder geben. Hab meinen leider nicht mehr. Ich hatte all mein Zeugs, das meiste von Schalltechnik_04 vertickt und mir n Helix besorgt. Heute kehre ich mich vom Helix Stomp ab und breue meinen Schritt.
Wenn dann nur bei Musikding, Mein Lager wird nicht mehr gefüllt.
 
Wenn dann nur bei Musikding, Mein Lager wird nicht mehr gefüllt.
Schade, bei Musikding hatte ich schon so meine Problemchen, falsche oder nicht vorhanden Teile: Naja, dann warte ich halt bis die mal wieder was da haben. Der in den Kleinanzeigen, den hab ich gesehhen, möchte fast wetten, das das einer von mir war. Ich hatte die mal so einfach zusammengebaut, mit Edding beschriftet.
 
Ich habe einen Bausatz bei Musikding gekauft und zusammengebaut. Jetzt funktioniert er leider nicht. Wenn ich ihn einschalte, ist alles stumm.
Jetzt wurde nicht der THAT4301P wie in der Beschreibung geliefert, sondern ein Bausatz von Pedal PCB. Ich befürchte, ich habe den falsch zusammengelötet. Kann das jmd. bestätigen?
 

Anhänge

  • IMG_20220409_213146_518.jpg
    IMG_20220409_213146_518.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_20220409_213217_716.jpg
    IMG_20220409_213217_716.jpg
    96 KB · Aufrufe: 135
Ich habe einen Bausatz bei Musikding gekauft und zusammengebaut. Jetzt funktioniert er leider nicht. Wenn ich ihn einschalte, ist alles stumm.
Jetzt wurde nicht der THAT4301P wie in der Beschreibung geliefert, sondern ein Bausatz von Pedal PCB. Ich befürchte, ich habe den falsch zusammengelötet. Kann das jmd. bestätigen?
Servus!
Da der THAT4301 nicht mehr hergestellt wird, verkauft Pedal PCB diese Platine als Ersatz. Da müsste ein 4305 und 2 andere OP Amps drauf sein, wenn ich mich net irre. Könntest du evtl. bessere Bilder von Vor- und Rückseite der Platine machen? Das wär hilfreich.
✌️
 
Ich habe einen Bausatz bei Musikding gekauft und zusammengebaut. Jetzt funktioniert er leider nicht. Wenn ich ihn einschalte, ist alles stumm.
Jetzt wurde nicht der THAT4301P wie in der Beschreibung geliefert, sondern ein Bausatz von Pedal PCB. Ich befürchte, ich habe den falsch zusammengelötet. Kann das jmd. bestätigen?
Kommt etwas durch bei Blend @ dry? Wenn nein, ist der Fehler nicht beim Pedal PCB-Piggy zu suchen. Alles weitere bitte per Mail -> https://schalltechnik04.de/de/kontakt
 

Zurück
Oben Unten