G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich doch eh nur die Endstufe nutze, warum kauf ich dann nicht nur eine Endstufe, oder habe ich jetzt etwas nicht verstanden. Ich mache das zwar auch gerne mal, dass ich in den Effektweg ne andere Vorstufe hänge, aber ich bin trotzdem mit dem Grundsound meines Amps zufrieden.
@Paulino
Nur mal aus Intersesse.. Warum hast du den GlockenKlang Soul verkauft, wenn du nun einen Backup-Amp suchst. Du hast dich ja auch sehr postiv über den Soul geäußert, nur dass dir der Blue Sky noch besser gefällt. Der LWA ja auch nicht gerade "billig"?
Ich meine ja nur, du bist Berufsmusiker, ich denke da geht es nicht umbedingt um "jeden Euro" für das Handwerkszeug..
Grüße
Rolf
Wenn's nur die Höhen sind...
Hast du den Sky Preamp durch den LWA Poweramp ausprobiert?
Ich hab bei Ampvergleichen selber immer ein bisschen Mühe den "Nullpunkt" zu finden. Ein Amp ist etwas dunkler, einer etwas heller - welcher weicht jetzt von der Norm ab? Ist der eine dumpf oder der andere scharf/Höhenreich?
Was ist ein ausgewogener Basssound?
Weiß jemand schon wann die Behringer Veyron Amps auf den Markt kommen?
Wie gesagt, es geht hier nur um einen Backup Amp für mich.
Weiß jemand schon wann die Behringer Veyron Amps auf den Markt kommen?
das ist mal ne aussage zum ww-amp: der ww gefällt mir nicht, ich schau mal bei behringer...