Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Leo sah, daß es gut war.Ein Musicman-Bass ist technisch IMMER in Ordnung ... falls dies nicht der Fall sein sollte, ist es ein Fender-Bass
![]()
Ich habe es mittlerweile ziemlich bereut damals nicht einen gebrauchten 2band - Stingray um 700€ in sehr gutem Zustand gekauft zu haben.
.Mit dem alten Nick noch viel mehr!mönsch...mit deinem nickname ist doch schwarz ideal?)
Uff jeden!Auf jeden Fall lieber schwarz als Honeybörst.
ey!Auf jeden Fall lieber schwarz als Honeybörst.
zu Deinem Mahogany passt es irgendwie, sieht cooler aus, nicht so billo. Und wenn dann nur mit dunklem PG, niemals mit weiss, buh, buuhh U S A U S A!
Ja, den SUB hab ich auch noch. Ich kann mich einfach nicht von dem teal-green trennen, auch das breitere Griffbrett ist ab und zu eine nette Abwechslung. Aber der Sabre ist mir auch schon ans Herz gewachsen. Für mich ist das der Jazz Bass von Music man.Und du musst deinen Sabre noch im EBMM Thread vorstellen! Den Sub hast du aber noch, oder?
solange es nix dunkleres gibt...nehmen wir halt schwarz (mönsch...mit deinem nickname ist doch schwarz ideal?)
Meinen zweiten Stingray (Natur finish, 3Bnd, BJ. 2006) hab ich ebenfalls aus der Bucht für 900 Canada Dollar gefischt. Versand durch Canada Post ohne tracking oder sonst eine Rückverfolgbarkeit... hab da echt Blut geschwitzt! Ist aber alles gut gegangen und der Bass war zwar "schmoddrig" wie die Sau (auf dem Griffbrett und der Bridge war eine Belagschicht wie noch nie gesehen!) aber ansonsten alles tiptop!ich habe meinen mal nagelneu für 962,-€ als Höchstbietender aus der Bucht gefischt
Mein erster Stingray welcher ich neu erworben habe ist von 97Laut Seriennummer ist er von 97