Was ist so ein MM Wert?

Vielen Dank für eure Einschätzungen :great:

Der wird es wohl dann eher nicht! Ist mir zu vel Geld für einen Bass den ich vielleicht mal alle heilige Zeiten spiele.

Aber wer einen Kennt Ude
Dem kann ich gerne noch ein paar Bilder machen an Freitag.

Danke noch mal
 
Mir gefällt der bass sehr gut! Habe aber weder die Kohle noch den mut meiner Frau zu erklären, dass ich jetzt drei (in den Augen meiner Frau "gleiche") Bässe habe / brauche...
 
;-)Ein Musicman-Bass ist technisch IMMER in Ordnung ... falls dies nicht der Fall sein sollte, ist es ein Fender-Bass :rofl:
Und Leo sah, daß es gut war.

image-jpg.706443
 
finde bei dem modell schade, dass man die blechplatte vorne weggelassen hat und dafür hinten nen plastikdeckel rauf... ingesamt aber doch schick...
 
Ich habe es mittlerweile ziemlich bereut damals nicht einen gebrauchten 2band - Stingray um 700€ in sehr gutem Zustand gekauft zu haben.
Aber das ist mittlerweile schon 10 Jahre her.

Aber er war schwarz.
Das geht gar nicht...
;-)
 
Ich habe es mittlerweile ziemlich bereut damals nicht einen gebrauchten 2band - Stingray um 700€ in sehr gutem Zustand gekauft zu haben.

jahrelang waren auch 1000 Euro für gut gepflegte Standard-Rays noch der übliche Kurs.
Ich erfreue mich ja an einem US SUB für 450. Zwar mit Kampfspuren, aber bei dem Strukturlack könnte man die sogar mit Edding ausbessern ohne das es auffällt:D.
Nicht mein Lieblingsfinish, aber wenn ein Bass gut ist kann ich beim Finish auch mal ein Auge zudrücken wenn es nicht extrem doof ist.
Auf jeden Fall lieber schwarz als Honeybörst:igitt:.
 

Und du musst deinen Sabre noch im EBMM Thread vorstellen! Den Sub hast du aber noch, oder?
Ja, den SUB hab ich auch noch. Ich kann mich einfach nicht von dem teal-green trennen, auch das breitere Griffbrett ist ab und zu eine nette Abwechslung. Aber der Sabre ist mir auch schon ans Herz gewachsen. Für mich ist das der Jazz Bass von Music man.
 
Wenn ich auf Ebay nach abgelaufenen Stingray-Auktionen suche, liegt das Gros der verkauften Bässe bei 900 bis 1400.- €. Selten über 1500.-, ein einziger über 2000, der war aber aus den 70ern. Wird also alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
 
ich habe meinen mal nagelneu für 962,-€ als Höchstbietender aus der Bucht gefischt.....werde ich nie vergessen. Das war irgendwie 2001 oder 02. Man was haben mir die Hände gezittert....soviel Kohle und dann übers Internet. (War damals ja noch für viele Vodoo und man ist mit Modem ins Internet gegangen)
Der stammt aus einem Musikladen der angeblich Musicman aus dem Programm genommen hat. Ich hatte nach Ersteigerung sofort dort angerufen und nachgefragt ob auch alles rechtens ist. Soviel Kohle überweist man ja nicht einfach mal so. Laut Seriennummer ist er von 97, war mir damals alles vollkommen Schnuppe.
Angekommen ist ein unbespielter (naja, vielleicht mal im Showroom) nigelnagelneuer Stingray im originalen Koffer, mit Putztuch, Werkzeug und Katalog. Alles wie es sich gehört.

Jedenfalls ist es sehr beruhigend zu wissen das ich dieses Geld wohl immer wieder rausbekommen werde, auch wenn er durch häufiges Spielen und viele Stunden im Liveeinsatz etwas angerockt ist und der Koffer quasi keine Füsse mehr hat.:O!
 
ich habe meinen mal nagelneu für 962,-€ als Höchstbietender aus der Bucht gefischt
Meinen zweiten Stingray (Natur finish, 3Bnd, BJ. 2006) hab ich ebenfalls aus der Bucht für 900 Canada Dollar gefischt. Versand durch Canada Post ohne tracking oder sonst eine Rückverfolgbarkeit... hab da echt Blut geschwitzt! Ist aber alles gut gegangen und der Bass war zwar "schmoddrig" wie die Sau (auf dem Griffbrett und der Bridge war eine Belagschicht wie noch nie gesehen!) aber ansonsten alles tiptop!
Laut Seriennummer ist er von 97
Mein erster Stingray welcher ich neu erworben habe ist von 97;-)
Ich find ja die 90er Rays (ausser die ganz frühen 90er, die haben noch den lackierten Hals)... die besten Rays!:bier:
 

Zurück
Oben Unten